Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily1992, 6. SSW am 01.03.2022, 10:55 Uhr

5+6 kein Embryo

Hallo, ich bin nach Embryotransfer heute 5+6 und war beim KIWU Zentrum für US. Man konnte sehr gut den Dottersack und Fruchthöhle sehen, aber noch keinen Embryo. Die Ärztin sagte man sollte schon etwas sehen und es sieht deswegen schlecht aus.
Sie hat mich total verrückt gemacht.. nächste Woche muss ich wieder hin..

 
2 Antworten:

Re: 5+6 kein Embryo

Antwort von Vanessa-95, 8. SSW am 01.03.2022, 15:51 Uhr

also bei meiner 1. ss hat man bei 5+2 auch nur nen mini Punkt gesehen … Evtl hast du einen „Eckenhocker“ oder das ultraschallgerät ist im dieser Kiwu klinik noch nicht das neuste …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+6 kein Embryo

Antwort von Vonny+5Kids am 01.03.2022, 16:09 Uhr

So früh muß noch gar nix zu sehen sein. Wenn der Test positiv ist und du keine sehr starken Schmerzen hast, ist bestimmt alles ok.

Kind Nummer 4 machte es sehr spannend und der Doc ging stark von einem Windei aus, aber mein Gefühl sagte etwas anderes. In der 10.SSW kam mein Eckenhocker hervor, war zu groß zum Weiterverstecken.

Ich sollte erst in der 7./8. SSW das erste mal zum Doc, vorher sieht man nicht viel mehr als eine hoch aufgebaute Schleimhaut oder einem Fruchtsaft mit Dotter, wenn überhaupt.

Entspann dich, bald sieht man mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Embryo zu klein, SSW falsch berechnet?

Hallo ihr Lieben! Ich habe am 18.1.2021 positiv getestet, Eisprung dürfte ca am 9.01. Gewesen sein, gespürt(!) meine ich ihn sogar am 5.1 zu haben, dann wäre ich sogar 7+2. Laut meiner Berechnung wäre ich heute ca 6+6. Ich war heute beim FA, Herz hat geschlagen, aber laut ...

von Ani.2019 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Erstes ultraschall - 2 Fruchthöhle, aber nur ein Embryo

Hallöchen Leute :)) Hatte vor 3 Wochen positiv getestet und heute hatte ich meinen ersten Termin beim FA. Alles zeitlich entwickelt und man konnte auch das Herz schlagen sehen. Bin laut ultraschall bei 6+4. Was mich gewundert hat ist dass meine Frauenärztin 2 Fruchthöhlen ...

von Rümmi, 7. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo ist da aber bisher ohne Herzschlag

Gestern und vorgestern hier geschrieben dass ein Dottersack zu sehen ist ohne embryonalanlage . Heute bin ich nochmals zu einer FA die ein sehr hochauflösendes US gerät hat - und sieht da - man sieht ein Embryo - schaut mal - bisher ohne Herzschlag - meine FÄ hat es gestern ...

von Lenie78, 7. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo lebt nicht mehr, wann ist die Fehlgeburt?

Hallo an alle Vielleicht war jemand hier schon in der gleichen Situation und kann mir eventuell weiterhelfen? An alle die sowas schon erleben mussten, es tut mir sehr leid für euch und vielen Dank wenn ihr eure ...

von LuckyMommy, 8. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Keine embryonale Anlage

So wie es tatsächlich aussieht , ist keine embryonale Anlage im US erkennbar :-(( Heute war ich in einer Privatpraxis und ich muss die Behandlung selber bezahlen. Die FÄ hat sich sehr viel Zeit für mich genommen . Die Fruchthöhle würde schon der Norm nicht entsprechen , da ...

von Lenie78, 7. SSW 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

5+4 SSW und noch kein Dottersack/Embryo zu erkennen?

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Heute war ich wieder bei der Ultraschall-Untersuchung. Der hCG-Wert hat sich erfreulicherweise erhöht und liegt bei ca. 3800 (5+4 SSW). Nur ist leider noch kein Dottersack oder Embryo zu erkennen (siehe Foto) – nur ein ...

von Tinka1981Stern, 6. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo herzschlag

Hallo zusammen vielleicht kann mit ja jemand helfen ich war diese woche beim ersten untersuch 5+6 da ich nicht weiss wan meine letzte mens war und ich troz pille schwanger geworden bin hate der frauenarzt gesagt er weiss jezt nicjt ob es einfach zu fruh ist fur herzschlag und ...

von Stefie89, 5. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein

Hallo ihr lieben, vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Thema. Und zwar ich bin jetzt eigentlich 8+3 eisprung etc kann sich nicht verschoben haben... ich war gestern zur Vorsorge Untersuchung wo man zwar eine embryo Anlage erkennen konnte diese aber für die woche zu klein ...

von natidasschaf, 9. SSW 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Windei und nun ist doch ein Embryo da

Hallo ihr lieben, in meinem Kopf ist so ein durcheinander. War vor 3 Wochen das erste mal bei meiner Frauenärztin, dort hat sie die Schwangerschaft bestätigt. Allerdings war nur die Frucht Höhle zu sehen, hier hat sie schon angesprochen das es ein Eckenhocker oder ein Windei ...

von Nanda 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo und Herzschlag verschwunden?

Hallo, Aktuell befinde ich mich in der 9 SSW eig 10 aber wurde eine Woche zurück datiert. Ich bin wöchentlich seit der 6 SSW beim Frauenarzt gewesen und die Ärztin sah immer nur eine Fruchthöhle mit Dottersack. Der dottersack ist auch gewachsen. Da ich letzte woche (8SSW) ...

von Maria 25, 9. SSW 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.