Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefie89, 5. SSW am 05.01.2022, 15:25 Uhr

Embryo herzschlag

Hallo zusammen vielleicht kann mit ja jemand helfen ich war diese woche beim ersten untersuch 5+6 da ich nicht weiss wan meine letzte mens war und ich troz pille schwanger geworden bin hate der frauenarzt gesagt er weiss jezt nicjt ob es einfach zu fruh ist fur herzschlag und embryo oder ob es nicht weitergewachsen isz ich hate bevor ich die pille nahm ein sehr langer zyklus immer 32 bis 35 tage er sagt der kleine punkt konte der embryo sein wie war das bei euch?

 
5 Antworten:

Re: Embryo herzschlag

Antwort von nita83, 13. SSW am 05.01.2022, 15:31 Uhr

Hallo es kann schlichtweg zu früh gewesen sein. Bei der letzten Schwangerschaft war bei 5+6 die fruchthöhle leer 2 Woche später alles da was muss jetzt bei 5+5 das gleiche und knapp 3 Wochen später alles da alles top. Du siehst also man muss jetzt auch noch nicht unbedingt den Herzschlag sehen so um die 8/9 ssw.sollte et da sein häufig auch schon früher.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo herzschlag

Antwort von Songul, 26. SSW am 05.01.2022, 15:32 Uhr

Hallo,

Das war bei mir genau so Ware angeblich 7 oder 8 ssw gewesen und meinen ersten Termin gehabt siehe da kein Herzschlag sollte auf Blutung warten übers Wochenende und habe wirklich wirklich geheuelt weil ich es nicht glauben konnte.
Freitag war mein erster Termin sollte dann Montag wieder hin und siehe da ein Herzschlag ich habe mich so gefreut
Dan hat sich herausgestellt das ich 2 Wochen zurück lag

Also mach dich nciht verrückt Wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo herzschlag

Antwort von Stefie89 am 05.01.2022, 16:12 Uhr

Oke danke dier in welcher woche hast du dann den herzschlag gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo herzschlag

Antwort von Stefie89 am 05.01.2022, 16:16 Uhr

Okee danke dier