Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefie89, 5. SSW am 05.01.2022, 15:25 Uhr

Embryo herzschlag

Hallo zusammen vielleicht kann mit ja jemand helfen ich war diese woche beim ersten untersuch 5+6 da ich nicht weiss wan meine letzte mens war und ich troz pille schwanger geworden bin hate der frauenarzt gesagt er weiss jezt nicjt ob es einfach zu fruh ist fur herzschlag und embryo oder ob es nicht weitergewachsen isz ich hate bevor ich die pille nahm ein sehr langer zyklus immer 32 bis 35 tage er sagt der kleine punkt konte der embryo sein wie war das bei euch?

 
5 Antworten:

Re: Embryo herzschlag

Antwort von nita83, 13. SSW am 05.01.2022, 15:31 Uhr

Hallo es kann schlichtweg zu früh gewesen sein. Bei der letzten Schwangerschaft war bei 5+6 die fruchthöhle leer 2 Woche später alles da was muss jetzt bei 5+5 das gleiche und knapp 3 Wochen später alles da alles top. Du siehst also man muss jetzt auch noch nicht unbedingt den Herzschlag sehen so um die 8/9 ssw.sollte et da sein häufig auch schon früher.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo herzschlag

Antwort von Songul, 26. SSW am 05.01.2022, 15:32 Uhr

Hallo,

Das war bei mir genau so Ware angeblich 7 oder 8 ssw gewesen und meinen ersten Termin gehabt siehe da kein Herzschlag sollte auf Blutung warten übers Wochenende und habe wirklich wirklich geheuelt weil ich es nicht glauben konnte.
Freitag war mein erster Termin sollte dann Montag wieder hin und siehe da ein Herzschlag ich habe mich so gefreut
Dan hat sich herausgestellt das ich 2 Wochen zurück lag

Also mach dich nciht verrückt Wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo herzschlag

Antwort von Stefie89 am 05.01.2022, 16:12 Uhr

Oke danke dier in welcher woche hast du dann den herzschlag gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo herzschlag

Antwort von Stefie89 am 05.01.2022, 16:16 Uhr

Okee danke dier
Abr er konnte mor ja nicht mal sagen ob der punkt fer embryo ist er frnkt rs war aber dehr klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryo herzschlag

Antwort von Songul am 05.01.2022, 16:37 Uhr

Ich meine es war 6 woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Embryo und Herzschlag verschwunden?

Hallo, Aktuell befinde ich mich in der 9 SSW eig 10 aber wurde eine Woche zurück datiert. Ich bin wöchentlich seit der 6 SSW beim Frauenarzt gewesen und die Ärztin sah immer nur eine Fruchthöhle mit Dottersack. Der dottersack ist auch gewachsen. Da ich letzte woche (8SSW) ...

von Maria 25, 9. SSW 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Herzschlag, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Die Hoffnung aufgeben? Kein Herzschlag, zu kleiner Embryo

Hallo, ich bins nochmal. Ich hatte gestern geschrieben dass ich Blutungen habe. Ich wöre wenn man von der, kann auch sein dass es einfach „nur“ in der Entwicklung hinterher ist, und sie ja nicht weiß wann die SS entstand und sie nicht nach meinen Rechnungen gehen kann. ...

von Mamawasser 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Herzschlag, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

6+5 ssw embryo zeitig entwi, aber kein herzschlag

hallo Ihr Lieben, Habe diesen Beitrag im Septemberforum geteilt.. Aber mich interessiert die Meinung der Mütter, die schon weiter sind auch.. ich war eben beim Frauenarzt und weiterhin sind aus den zwei Dottersäcken auch zwei Embryos geworden. Der eine bisschen kleiner als ...

von Ribba, 7. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Herzschlag, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 7 Embryo hat Herzschlag aber ist viel zu klein

Hallo Ihr Lieben, Ich bin heute bei meiner FA gewesen und der Ultraschall hat zwar was kleines gezeigt, aber eben viel zu klein. Ein Herzschlag ist zu sehen, aber die Größe wäre eher der 5. SSW entsprechend aber ich wäre nach meiner Rechnung bei SSW 7+6 Ich hatte vor 3 ...

von Lindamarie, 7. SSW 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Herzschlag, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Herzschlag Embryo ‚mäßig‘ schnell?

Hallo ihr lieben! Ich habe ein bisschen Sorge. Ich war von MO bis heute wegen Blutung im KH. Hatte so Angst um meinen Krümel. Aber es hat sich gut festgehalten. Bin jetzt kurz vor der 8. SSW Heute wurde nochmal kontrolliert. Embryo da. Herz schlägt. Und Embryo wächst auch ...

von Sarah_XYZ, 7. SSW 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Herzschlag, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Embryo oder Herzschlag

Hallo ihr lieben, bin neu hier und kenne mich nicht richtig aus. Zwar bin ich mit meinem zweiten Baby schwanger. Ich habe es in der Woche 5+2 erfahren. Laut Rechnerei und allem müsste ich jetzt in der 8ten Woche sein. Jetzt zu meinem Anliegen, ich war am Mittwoch im KH ...

von Jessi3011, 7. SSW 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Herzschlag, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein und kein herzschlag. Bitte um Erfahrung oder rat

Hallo liebe Menschen. Erstmal möchte ich sagen.. ich weiß das es keine Hellseher gibt.. vielleicht hatte jemand aber eine ähnliche Situation oder Geschichte gehört. Bin über jede Antwort dankbar. Also ich hätte eigentlich am 23.11.18 meine Tage bekommen sollen. Hab dann ...

von Marina240318, 9. SSW 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Herzschlag, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Bei wem sah man zunächst im US Embryo ohne Herzschlag?

Hallo ihr Lieben, sah man bei jemandem auch zunächst Embryo+Dottersack aber noch keine Herzaktion? Wann war das genau? Und wann sah man dann die Herzaktion im US? Ich war bei rechnerisch 5+6 da und man konnte den Dottersack und einen 3,6mm großen Embryo sehen (ich ...

von Yvka, 7. SSW 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Herzschlag, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Noch immer kein Embryo oder Herzschlag bei 7+0

War heute beim FA, und leider war noch immer nur die Fruchthöhle zu sehen, aber die ist brav gewachsen und zeitgerecht entwickelt! Nun sagte der Arzt, das vielleicht durch mein arges Übergewicht der Embryo noch nicht zu sehen ist und ich soll am Freitag nochmal wiederkommen! Und ...

von Augustbaby2012 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Herzschlag, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.