Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi3011, 7. SSW am 06.12.2019, 11:07 Uhr

Kein Embryo oder Herzschlag

Hallo ihr lieben,
bin neu hier und kenne mich nicht richtig aus.

Zwar bin ich mit meinem zweiten Baby schwanger.
Ich habe es in der Woche 5+2 erfahren. Laut Rechnerei und allem müsste ich jetzt in der 8ten Woche sein.
Jetzt zu meinem Anliegen, ich war am Mittwoch im KH wegen ziehen und stechen im unterbleibt, die Ärztin meinte dann zu mir, welche Woche ich sei meinte 8te Woche, aber sie sagte es ist weder ein Embryo zu sehen noch ein blubbern vom Herzen.
Laut Ultraschall müsste ich 6+2 sein.
Seit Dienstag sind die Anzeichen wie weg geweht. Normal hatte ich immer ein Ziehen im Bauch und Übelkeit, das alles ist von jetzt auf gleich alles verschwunden.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keinerlei Anzeichen, hatte dafür am Ende der Schwangerschaft das HELLP - Syndrom.

Vielleicht hatte es auch mal jemand und kann mir berichten. Mach mich echt mega die Gedanken.

 
1 Antwort:

Re: Kein Embryo oder Herzschlag

Antwort von Minztee, 6. SSW am 06.12.2019, 12:25 Uhr

Rechnerisch und tatsächlich können bei den SSW mal auseinanderliegen.
Du wirst jetzt leider nur abwarten können, wie es sich entwickelt Das ist natürlich sehr ätzend, ich weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Embryo zu klein und kein herzschlag. Bitte um Erfahrung oder rat

Hallo liebe Menschen. Erstmal möchte ich sagen.. ich weiß das es keine Hellseher gibt.. vielleicht hatte jemand aber eine ähnliche Situation oder Geschichte gehört. Bin über jede Antwort dankbar. Also ich hätte eigentlich am 23.11.18 meine Tage bekommen sollen. Hab dann ...

von Marina240318, 9. SSW 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Herzschlag, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Bei wem sah man zunächst im US Embryo ohne Herzschlag?

Hallo ihr Lieben, sah man bei jemandem auch zunächst Embryo+Dottersack aber noch keine Herzaktion? Wann war das genau? Und wann sah man dann die Herzaktion im US? Ich war bei rechnerisch 5+6 da und man konnte den Dottersack und einen 3,6mm großen Embryo sehen (ich ...

von Yvka, 7. SSW 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Herzschlag, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Noch immer kein Embryo oder Herzschlag bei 7+0

War heute beim FA, und leider war noch immer nur die Fruchthöhle zu sehen, aber die ist brav gewachsen und zeitgerecht entwickelt! Nun sagte der Arzt, das vielleicht durch mein arges Übergewicht der Embryo noch nicht zu sehen ist und ich soll am Freitag nochmal wiederkommen! Und ...

von Augustbaby2012 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Herzschlag, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.