Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annaoa, 10. SSW  am 05.12.2019, 17:36 Uhr

Ultraschallgerät um Herztöne zu hören

Hallo ihr lieben, wer hat denn ein solches Gerät? Wie zufrieden seid ihr damit?
Ab der wievielten Woche hört ihr was?

Wo kann ich es in Österreich kaufen? Am liebsten nicht online, sondern direkt im Geschäft - würde es morgen gerne holen

Ich danke euch!
Liebe Grüße Anna

 
4 Antworten:

Re: Ultraschallgerät um Herztöne zu hören

Antwort von sarah2506, 16. SSW am 05.12.2019, 17:44 Uhr

Ich habe einen Fetal Doppler. Das erste mal konnte ich das Herz in der 9 ssw hören.

Ich habe das Gerät online bestellt, aber schau doch mal in Elektromärkten nach. In Deutschland gibt es das bei Saturn oder Media Markt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallgerät um Herztöne zu hören

Antwort von Annaoa, 10. SSW am 05.12.2019, 18:13 Uhr

Hallo Danke für deine Antwort
Und herzlichen Glückwunsch
Ich habe in Österreich leider nur online Angebote gefunden. Wir Ösis sind da glaube ich ein bisschen hinten nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallgerät um Herztöne zu hören

Antwort von Patse80, 16. SSW am 06.12.2019, 20:29 Uhr

Hallo,
wir haben auch eines. Ich hab es gebraucht über Ebay Kleinanzeigen gekauft und abgeholt. Mein Mann und ich hören immer Sonntags nach dem Butzele. Ich glaub wir haben auch in der 9. oder 10.SSW was gehört. Man darf sich aber nicht verunsichern lassen wenn man mal was nicht hört , lt. Anleitung hört man das Herz erst ab 12. Woche. Wir haben einen Angelsound. Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallgerät um Herztöne zu hören

Antwort von Annaoa, 11. SSW am 06.12.2019, 21:44 Uhr

Hallo, ich habe seit heute auch eines
Ich bin sehr glücklich damit! Bin heute bei 10+0 und habe nach einigen erfolglosen Versuchen und enttäuschten Stunden endlich beim
4. Versuch das Herzchen gehört

Ich bereue es überhaupt nicht und bin jetzt richtig beruhigt. Mein nächster Termin ist leider erst am 17.12. und jetzt kann ich wenigstens zuhause „nachhören“ ob alles okay ist mit dem Herzchen
Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stethoskop Herztöne hören... sehr leise? oder falsche stelle??

Hey.. ich habe mir ein Stehtoskop gekauft.. damit ich tylers herztöne ab und an mal hören kann. hab es nun ausprobiert... nach langem suchen (und mehreren tritten vom Kind an das Stethoskop) hab ich links neben dem bauchnabel die vermeintliche "herzstelle" entdeckt... Aber ...

von Sina26, 27. SSW 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hören, Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.