Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 04.12.2019, 4:44 Uhr

Temperatur und kleinkind

Guten Morgen.
Kennt sich einer aus wenn man tempi misst und kleinkind hat? Muss nachts mindestens 1 mal aufstehen weil er weint. Beeinflusst das die tempi. ? Glaube diesen monat wo ich alles angefangen habe kein eisprung zuhaben. Hab um diese zeit schon immer mittelschmerzen und positiven ovu. Diesmal nichts der beiden. Sehr deprimierend.

Lg und danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Temperatur und kleinkind

Antwort von sarahT am 04.12.2019, 15:25 Uhr

Ja, Aufstehen kann die Tempi des Tages beeinflussen, muss aber nicht. Das Aufstehen wird aber nicht den prinzipiellen Anstieg beeinflussen.
Bisher sehe ich in deiner Kurve auch keinen Anstieg. Ein paar ordentliche Ausschläge, aber das kann tatsächlich mit unterbrochenem Schlaf zusammen hängen.
Ist das dein erster Zyklus mit Tempi messen?
Mittelschmerz und auch ein LH Anstieg muss kein Beweis für einen erfolgten Eisprung sein. Das LH kann auch ansteigen und das Ei springt trotzdem nicht. Ob es gesprungen ist siehst du nur an der Tempi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.