Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cologne1990, 5. SSW am 02.12.2019, 19:56 Uhr

Welche ssw?

Guten Abend ich bin neu hier :)
Es geht um volgenedes meine Freundin hatte am 2Nov ihren Eisprung am 6-7Nov einistung'sblutung am 9Nov SS Test positiv jetzt war sie schon dreimal beim Frauenarzt beim ersten mal konnte man nichts sehen beiden Letzten beide mal nur ne Frucht Höhle leer in welcher Woche könnte sich Jetzt eig sein und ab wann musste man was sehen Können?? Danke im voraus

 
4 Antworten:

Re: Welche ssw?

Antwort von Mayanii am 02.12.2019, 20:10 Uhr

Dazu wäre wichtig wann der erste Tag der letzten Periode war. Aber bei einem "Standard-Zyklus" von 28 Tagen wurde ich sagen sie ist Anfang 7. Woche. Wann man etwas sehen kann ist sehr unterschiedlich, es kommt auch immer drauf an wo genau die Einnistung stattgefunden hat und wo das Kleine sitzt. Es ist also immernoch alles möglich.
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ssw?

Antwort von Cologne1990 am 03.12.2019, 6:57 Uhr

Ihre Periode war im sep. Im Oktober ist sie ausgeblieben. und der Frauenarzt gestern meine von letzte Woche Montag bis gestern wäre die Fruchthöhle nicht gewachsen er will bis nächste Woche Mittwoch warten sonst müsste sie ausgescharbt werden :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ssw?

Antwort von Mayanii am 03.12.2019, 7:05 Uhr

Das tut mir leid, ich hoffe es dreht sich doch noch zum Guten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ssw?

Antwort von Cologne1990 am 03.12.2019, 7:26 Uhr

Danke schön
mal gucken was die HCG WERTE heute sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.