Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandimausi am 02.12.2019, 19:56 Uhr

FG..

Hallo Ihr Lieben
Ich hatte seit heut Mittag Blutungen, die erst braun waren und dann rot..wir waren bis gerade eben im KH und das Herzchen unseres Würmchens schlägt nicht mehr
Wir sind total Fertig und morgen Früh ist gleich Ausschabung :((( viel Glück euch weiterhin

 
3 Antworten:

Re: FG..

Antwort von Mayanii am 02.12.2019, 20:05 Uhr

Das tut mir sooo leid für euch! Ich wünsche euch viel Kraft, ihr steht das durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG..

Antwort von Minztee am 02.12.2019, 20:15 Uhr

Du Arme, es tut mir so leid für Dich! Ich hoffe, dass jetzt medizinisch wenigstens alles gut läuft für Dich und wünsche Dir für morgen ganz viel Kraft. Mehr kann man dazu nicht sagen. Das ist immer einfach nur beschissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG..

Antwort von Betii am 02.12.2019, 21:08 Uhr

Oje meine liebe das tut mir sehr leid das ihr das jetzt durcherleben müsst
Ich wünsche euch sehr viel kraft für morgen und das alles gut abläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.