Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katze234 am 03.12.2019, 18:57 Uhr

Bin ich schwanger ohne sex?

Hallo erst mal ich weiß gar nicht wie ich richtig anfangen soll.
Im September hatte ich mit einem
Mann petting.
Ich habe große Angst das dabei seine Spermien in meine vagina gelangt sind.
Deshalb habe ich mir die Pille danach geholt.

Ich hatte danach auch 2 mal meine Periode.
Einmal davon etwas anders als sonst
Und das zweite mal einen Tag kürzer.

Ich habe so große Angst vor einer Schwangerschaft...
Habe einen Test gemacht und dieser ist negativ.
Allerdings bilde ich mir ein trotzdem ein paar Symptome zu haben.
Ich bitte um Hilfe
Mein Frauenarzt hat erst im Januar wieder Zeit für Termine.

 
15 Antworten:

Re: Bin ich schwanger ohne sex?

Antwort von Ivanchen21 am 03.12.2019, 19:21 Uhr

Durch die Pille danach is dein Zyklus auf deutsch gesagt im arsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger ohne sex?

Antwort von okelittle am 03.12.2019, 19:43 Uhr

Spätestens wenn an Heiligabend ein großer Stern über deinem Haus leuchtet, dann kannst du dir sicher sein, dass du schwanger bist!

Nee jetzt im Ernst...unter diesen Voraussetzungen ist es unmöglich schwanger zu sein, du machst dir unnötig Sorgen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger ohne sex?

Antwort von sarah2506 am 03.12.2019, 22:39 Uhr

Ich denke das ist ausgeschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger ohne sex?

Antwort von 3wildehühner am 04.12.2019, 1:07 Uhr

Du bist sicher nicht schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, Mist...ja, schwanger, geht ja gar nicht anders

Antwort von Mutti69 am 04.12.2019, 6:02 Uhr

Sorry, ich konnte nicht anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, Mist...ja, schwanger, geht ja gar nicht anders

Antwort von Mauersegler am 04.12.2019, 9:22 Uhr

Ich finde es unheimlich schade, dass du dich so über die Ängste einer anderen Frau erhebst.
Ja, natürlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass bei der Erstellerin des Posts eine Schwangerschaft vorliegt und ganz bestimmt ist sie sich dessen irgendwo im Hinterkopf auch bewusst. Aber sie hat offenbar auch panische Angst davor, dass da doch etwas ist und sucht Hilfe. Warum kann man da nicht ein bisschen nett sein, eine kurze Antwort und ein paar aufmunternde Worte da lassen oder das Antworten einfach sein lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, Mist...ja, schwanger, geht ja gar nicht anders

Antwort von Felica am 04.12.2019, 9:27 Uhr

Das sind keine Ängste sondern das ist ein dauernd wiederkehrender Troll. Hat ja jetzt sogar etwas gedauert bis es mal wieder soweit war. Mal schauen ob die Experten jetzt auch wieder damit genervt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger ohne sex?

Antwort von Katze234 am 04.12.2019, 12:09 Uhr

Ich habe gestern noch einen Test gemacht. Dieser fiel auxh negativ auch. Dennoch lässt mich diese Angst nicht los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger ohne sex?

Antwort von Katze234 am 04.12.2019, 13:29 Uhr

Also kann es normal sein das meine Tage plötzlich ein Tage weniger gingen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, Mist...ja, schwanger, geht ja gar nicht anders

Antwort von Katze234 am 04.12.2019, 13:34 Uhr

Danke für dein Verständnis...
Icv hab wirklich panische Angst das ich mir einrede das es so ist.
Mein logisches Denken sagt mir das kann nicht sein.
Dennoch bilde ich mit ein Anzeichen zu verspüren
Ich habe einfach eine sooo große Angst.
Habe zwei Tests schon gemacht. Beide negativ.
Allerdings lese ich dann online das es Frauen gab bei denen der Test auch negativ war aber sie doch schwanger waren.
So kommt die Angst wieder hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, Mist...ja, schwanger, geht ja gar nicht anders

Antwort von Mutti69 am 04.12.2019, 14:18 Uhr

Du musst ja ein gaaaaanz schlechtes Gewissen haben *lach*

Das Kernproblem wird nicht sein, dass du schwanger sein könntest. Du hast etwas gemacht, wozu du nicht bereit warst. Etwas, was in deinen Augen verboten ist oder dir verboten WIRD (durch Eltern, Religion etc.).

Setz dich mit der Schuld auseinander und dann relativiert sich das wieder.
P.S.: HIV-Test würde ich machen und auf Anzeichen einer Geschlechtskrankheit achten. ;-) Denn wenn du schwanger sein in Betracht ziehst, dann eben auch andere mögliche "Komplikationen" eines sexuellen Kontaktes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger ohne sex?

Antwort von Jani14091982 am 04.12.2019, 16:35 Uhr

Boar nee wie alt bist du? 12? Vom Petting wird man nicht schwanger. Vielleicht googlest du mal wie ein Kind entsteht. Zum Beine breit machen reicht das Gehirn noch aber für die Konsequenzen nicht. Am besten du fragst mal das Doktor Sommerteam. Dort werden solche dermaßen urkomischen Fragen beantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger ohne sex?

Antwort von sarah2506 am 04.12.2019, 16:39 Uhr

Also durch Petting kann man sehr wohl schwanger werden. Es ist mit Sicherheit selten aber es kommt vor. Nämlich wenn frisches Sperma am Finger ist und dieser dann eingeführt wird. Finde deinen Umgangston nicht angebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger ohne sex?

Antwort von Mopli am 05.12.2019, 5:52 Uhr

Dann geh zum Arzt. Keiner hier sonst kann dir die Angst nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, Mist...ja, schwanger, geht ja gar nicht anders

Antwort von Julibaby17 am 05.12.2019, 7:31 Uhr

Jap, Dr. Bluni hat es erwischt. Der wird sich freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.