Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 23.11.2018, 18:32 Uhr

Wochenbett ohne Kind möglich ?

Das ist eine wirklich miese Situation und ich kann mir vorstellen dass sich das richtig schlimm für dich anfühlen muss. Erstmal finde ich es sehr mutig von dir diese Dinge ehrlich aufzuschreiben denn ich glaube dass es auch nicht gut wäre sowas nur für sich zu behalten. Im Zweifel kann sowas auch böse enden und so manches Kind ist dabei auch schon zu Schaden gekommen wenn die Not im Geheimen zu groß wurde.

Ich will dir jetzt nichts erzählen von wegen "warte erstmal ab bis zu das Baby im Arm hast" denn ich will mir nicht rausnehmen zu behaupten zu wissen wie du dich fühlen wirst. Vielleicht ändert sich dein Empfinden dann noch, vielleicht aber auch nicht. Auch das gibt es.

So oder so ist es eine Notlage sowohl für dich als auch für dein Kind. Und in der Not treffen Menschen manchmal schlechte Entscheidungen. Aus diesem Grund wirst du Hilfe benötigen. Egal was kommen wird. Und ich meine damit nicht zwingend eine Depression (was ich aber auch nicht ausschließen würde) sondern auch die Tatsache dass du einen Umgang finden musst mit der Situation. Theater spielen ist keine Lösung auf Dauer. Und bevor ihr Schaden nehmt, hole dir bitte Hilfe. Selbst wenn du weglaufen würdest, würde dir dies nachgehen. Auch damit müsstest du dich auseinander setzen.
Es gibt Beratungsstelle und auch Therapeuten. Mach das bitte nicht alleine mit dir aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.