Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana.rby am 08.01.2024, 8:49 Uhr

Wirklich nicht Schwanger ?

Ich muss das ganze hier mal aufklären. Ich bin erst seit Oktober 23 in einer Beziehung und auch noch dazu versuche ich nicht schwanger zu werden. Ich verhüte nur nicht
Also ich fand das von meiner Frauenärztin nicht schlimm und bei mir ist alles in Ordnung also Fruchtbarkeit etc. Ich war wie gesagt die 2 Jahre einfach nur nicht in einer Beziehung was bedeutet ich hatte nur bedingt geschlechtsverkehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Arbeit und schwanger

Hallo, ich hB einen befristeten arbeitsver,trag. Im oktober wollte ich kündigen, weil ich da nicht mehr arbeiten wollte. Ich hB ende Oktober erfahren das ich schwanger bin. Nun läuft mein vertrag noch.. Hab mein chef im Januar mitgeteilt das icj schwanger bin, bekomm ich Oktober ...

von Britney123, 15. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Baby no. 2 // Elternzeit frühzeitig beenden um MuSchG zu erhalten

Hallo Ihr Lieben, Ich bin schwanger mit dem zweiten Kind. Ich weiß, dass wenn man vom ersten Kind die Elternzeit frühzeitig beendet, dass man beim Arbeitgeber die Zeit des Mutterschutzes fürs zweite Kind voll erhält (gerechnet mit dem Gehalt vor der ...

von Babylovee 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft nach früher FG

Hallo ihr Lieben, ich durfte zu Silvester an ES+11 zu meiner Überraschung schwach aber deutlich positiv testen. Habe gestern und heute auch noch jeweils einen Test gemacht und die Linie wird von Tag zu Tag stärker. Mein NMT ist erst ...

von missb1, 4. SSW 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger bei Aldi

Hallo ihr lieben, Vorneweg ich habe schon 2 Kinder die beides Frühchen waren..einmal bei 32+4 und einmal bei 26+6. Beides aufgrund von zervixinsuffizienz.. Nun bin ich trotz konsequenter Einnahme der Minipille (mir sind keinerlei Pannen bekannt da ich penibel darauf ...

von Kitty92 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht schwanger

Hallo ich bin seit 10 Tagen überfällig,und habe heute morgen diesen Test gemacht. Ich bin mit total unsicher da meine FA im Urlaub ist muss ich noch ein paar Tage abwarten. Der Test hat eine ganz leichte Linie was meint ihr Ich danke euch ...

von Sandy2024 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger laut Schwangerschafts App 4 Wochen

Hallo mädels ich habe eine frage laut der App bin ich in der 4 woche schwanger . Ich plane in 2 wochen einen termiin beim arzt zu machen weil ich letztes jahr schon eine fehlgeburt hatte. Noch eine kurze frage seit gestern habe ich so ein ziehen im unterbauch. Kann ...

von proud of my self, 4. SSW 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schein-/Schwangerschaft/ungeplant/anzeichen/Blutung/Panik

Hallo, Ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben oder eher gesagt selbstbericht/Erfahrung mitteilen. Am 18. hatte ich meinen Eisprung. In der selben Wochen noch am Freitag/Samstag Geschlechtsverkehr (eigentlich geschützt mit Kondom). Trotz aufpassen habe ich die Vermutung ...

von Jxdx 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft möglich?

Hallo ihr Lieben Ich hätte eine Frage an euch, ich verkopfe mich schon seit Tagen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich vl schwanger werden könnte... Am Mittwoch hatte ich mit meinem Partner einen Kondomunfall, es ist geplatzt und wir haben es erst im Nachhinein bemerkt. Da ...

von Marie_1992 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz richtiger Einnahme der Pille? Erfahrungen gesucht

Guten Abend, ich nehme die Pille und die selbe schon eine ganze Weile, einige Jahre und mir ist zu 100% Warscheinlichkeit kein Fehler unterlaufen. Kein Antibiotika oder Ähnliches, keine Magenbeschwerden nach Einnahme usw.. Nun ist bei meiner letzten Pillenpause die ...

von Chrltt23.18 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gegen Schwangerschaft entschieden

Vorerst, möchte ich bitte nicht verurteilt werden… Bin momentan in der 5 ssw , war vor 3 Tagen beim Frauenarzt, diese hat es auch bestätigt . Sie fragte mich ob ich es behalten möchte, ich konnte aber keine richtige Antwort drauf geben, da ich unsicher war. Es ist so, ...

von Sonne20392, 5. SSW 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.