Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 07.06.2021, 14:46 Uhr

Windei?

Es könnte in ein paar Tagen doch noch ein Embryo auftauchen, es ist noch arg früh.

Abwarten muss man bei einer eventuellen Missed Abortion (verhaltener Abort) nicht. Bis der Körper sie per FG abstößt, kann es nämlich locker bis Ende der ersten drei Monate dauern. Viele Schwangere möchten aber nicht noch monatelang Schwangerschaftssymptome etc. haben, obwohl sie schon wissen, dass es nichts mehr wird. Deshalb hilft man meist hormonell oder per Ausschabung nach (war bei mir auch so, MA in der 7. SSW erkannt, Ausschabung in der 9. SSW).

Man kann natürlich auch warten, bis die FG von selbst abgeht, aber das kann seelisch sehr belastend sein und dauern. Für mich persönlich war das nichts. Ich wollte nach den vielen Tagen des Weinens und der Enttäuschung nach vorn schauen und es wieder versuchen. Deshalb war für mich diese kleine 10-Minuten-OP der richtige Weg.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.