Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shawney24, *17.7. SSW am 08.10.2003, 17:34 Uhr

Wie macht man das mit mehreren Kindern?

hallo,
ich habe 3 kinder.7 jahre,3 jahre und morgen 12 wochen.
ich stehe um 7 uhr auf,mache meinen sohn startklar für die schule,dann wecke ich die mittlerste (wenn sie schon nicht selber wach geworden ist) mache sie kiga fertig,männe bringt sie dann in kiga und die kleine wird so um 9 uhr wach,wickeln,füttern etc...
dannach frühstücke ich,und mache sauber.fahre evtl zu meiner freundinn oder gehe in die stadt. verbinde somit auchdas einkaufen,komme nach hause und koche essen,um 16 uhr kommt mein sohni vom hort,kids gehen ins zimmer spielen oder schauen etwas fern und ich habe nen bissi zeit für mich.19 uhr geht die mittlerste ins bett und um 19.30 uhr der grosse....20 uhr mache ich die kleinste bettfertig und dannach habe ich *feierabend*
manchmal habe ich ziemlichen stress,aber ich wollte es so und ich liebe kinder.wenn alle kids mal bei oma und opa sind oder nen ausflug machen,schaue ich immer auf die uhr wann sie endlich wieder heim kommen,ich kann irgendwo ohne diesen stress nicht mehr :)
und eins wollen wir noch haben, männe will noch nen stammhalter *g*

lg,jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.