Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niklasmama, 7+1. SSW am 08.10.2003, 10:44 Uhr

Nahrungsergänzungsmittel in der SSW

Hallo,
nimmt von euch irgendjemand regelmäßig Nahrungsergänzungsmittel? Nehmt ihr die weiter?

Ich nehme seit ca. einem Jahr regelmäßig Bullrich vital, eine Kombination mehrere Mineralstoffe zur Nahrungsergänzung. Kann/Darf/Soll ich diese nun weiternehmen?
Mein Hausarzt hatte mir das empfohlen, umd eine dauerhafte Versorgung mit Mineralstoffen sicherzustellen, da unsere Lebensmittel nicht mehr so viele dieser Mineralstoffe enthalten wie früher.

Außerdem habe ich in Erkältungszeiten zusätzlich Vitamin C (CEtebe) genommen und bin auf diesem Wege meist gesund durch die Erkältungszeiten gekommen.
Darf ich das auch wieder so machen? Ich bin Lehrerin und damit auch sehr vielen Viren ausgesetzt!

LG
Sabine

 
3 Antworten:

Re: Nahrungsergänzungsmittel in der SSW

Antwort von pralinchenx, 28/29. SSW am 08.10.2003, 11:10 Uhr

Hallo Sabine,

ich nehme seit Beginn der SS Neovin-Tabletten. Dann hat mein Arzt mir zusätzlich Magnesium (1x am Tag) und nun auch noch Eisen (auch 1x am Tag)verschrieben.

Mehr nehme ich nicht.

LG,
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzungsmittel in der SSW

Antwort von JohannaP, 15. SSW am 08.10.2003, 14:13 Uhr