Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vera2001, ET+10. SSW am 07.10.2003, 20:02 Uhr

Kapseln Lacsopol zur Weheneinleitung anstatt Cocktail

Habe ich anstatt des berühmten Cocktails von meiner Hebeamme empfohlen bekommen bzw. alternativ, falls mir Cocktail zu eklig...

Wäre die letzte Rettung vor der Einleitung...

Kennt jemand diese Kapseln und/oder hat Erfahrung?

Danke.

LG
Vera

 
4 Antworten:

Re: Kapseln Lacsopol zur Weheneinleitung anstatt Cocktail

Antwort von Kiki&Alina am 07.10.2003, 23:46 Uhr

huhu:-)

kann verstehen das es sehr schwer ist am ende der ss... aber bevor es dir hundeehlend geht wegen einem wehencocktail oder irgendwelcher kapseln die wohl bei jedem anderst wirken können, genau wie der cocktail würde ich an deiner stelle einfach einleiten lassen.. geht sicher schnell und da biste unter kontrolle und es kann deinem baby und dir nichts passieren!

halt durch kann doch nicht mehr lange sein:-)??? ich wünsche dir eine leichte und schnelle geburt und kopf hoch.. nimm mal ein schönes lavendelbad, nun wo es doch so kühl ist geht so was ja wieder:-)

lg,

kiki und alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kapseln Lacsopol zur Weheneinleitung anstatt Cocktail

Antwort von Chipsy, 25. SSW am 08.10.2003, 8:54 Uhr

Hallo Vera,

ich bin erst in der 25SSW und kann daher evtl. noch nicht mitreden, aber meine Freundin ist eine Hebi und die hat mir erzählt, wenn das Baby einfach nicht kommen mag, "POPPEN" bis zum umfallen. Habe allerdings keine Ahnung ob sie mich da nur veräppelt hat. Aber wenn es in diesem Stadium noch geht, warum nicht probieren :-)´
Halte durch ... Chipsy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kapseln Lacsopol zur Weheneinleitung anstatt Cocktail

Antwort von Doreen1978, 12. SSW am 08.10.2003, 9:57 Uhr

Habe die Dinger 2001 genommen, hat aber leider auch nichts gewirkt. Wenn dein Baby noch nicht bereit ist zu kommen, nützt alles nichts.

LG Doreen + Damian (*12.12.2001 ET+20Tage)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chipsy

Antwort von Kiki&Alina am 08.10.2003, 11:10 Uhr

nö.. kein witz.. sperma enthält etwas was wehenfördernd ist.. ich komm nur gerade nicht auf den namen... das gleiche bekommt man bei einer einleitung *künstlich*... wenn der kopf vom baby nicht zu tief liegt geht sex...

lg,

kiki und alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.