Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lottachen, 9. SSW am 07.10.2003, 12:13 Uhr

Ultraschallbilder ?

Hallo!

Habe morgen meinen 2. Termin bei der Frauenärztin, da wird man sicherlich schonmehr erkennen können als den kleinen schwerzen Klecks neulich auf dem Ultraschall.

Muss ich fragen wenn ich ein Bild mit nach Hause nehmen möchte?

LG, Lotta

 
3 Antworten:

Re: Ultraschallbilder ?

Antwort von Padi, 22. SSW am 07.10.2003, 12:24 Uhr

Also ich habe die Bilder immer nach Hause genommen. Die Fä hat nie gefragt, ob ich sie haben will und sie braucht sie anscheinend auch nicht :o)

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbilder ?

Antwort von TineS, 37. SSW am 07.10.2003, 12:25 Uhr

hallo,

ja ich würde vorsichthalber fragen, denn viele FAs geben das nicht so her. Entweder weil sie nicht dran denken, oder weils einfach bei denen dann extra kostet.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbilder ?

Antwort von didi777, 13. SSW am 07.10.2003, 14:24 Uhr

Hallo! Bei mir sah man in der 8. Woche schon einiges, in der 10. aber sehr deutlich Köpfchen, Bauch, Beine. In der 12.SSW hatte ich Nackentransperenzmessung gemacht und da sah man viele Details, sogar die Finger. Es hängt ganz vom Arzt ab, ob er jedes Mal Ultraschall macht - meine tut es und ich kriege jedes Mal die Bilder. Alles Gute noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.