Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oval, ??. SSW am 07.10.2003, 17:56 Uhr

Ziehen in nur einer Brust?

Hallo, ich habe Brustziehen ohne Ende, aber nur in der rechten Brust, in der linken nur ab und zu und ganz schwach. Habt ihr das auch? Unschwanger ist die rechte Brust aber sowieso etwas kleiner als die linke, kann das damit zusammenhängen? Habe ja schon Angst, dass ich gar nicht schwanger bin, sondern Brustkrebs habe..ich bin ganz schön nervös...LG ute

 
3 Antworten:

Nachtrag

Antwort von oval, ??. SSW am 07.10.2003, 17:57 Uhr

ach so, und das Ziehen ist an der Aussenseite der Brust, also nicht in der ganzen Brust. Insgesamt fühlt sie sich auch praller als gewöhnlich an. LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Kiki&Alina am 07.10.2003, 18:01 Uhr

schon nen test gemacht??? wenn nicht mach mal einen oder geh zum FA.. ich hab auch öfter ein ziehen in der brust gehabt, sowohl in der ss als auch nach dem stillen.. und heute tut es ab und zu mal etwas weh...


lg,

kiki und alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in nur einer Brust?

Antwort von Chipsy, 25. SSW am 08.10.2003, 8:44 Uhr

Hallo Ute,

um sicher zu gehen, mach doch einfach einen Test und geh zur FA. Ich für mich kann dir sagen, dass bei mir auch hauptsächlich die rechte Brust mehr spannt als die Linke und dass sie praller wird ist auch normal. Aber sicher ist sicher und am besten gehst du zum Arzt und machst den Test, somit ist auch die Unsicherheit und die Angst weg!
Alles gute Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.