Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geli68, 10. SSW am 07.10.2003, 19:51 Uhr

Bin neu hier

Hallo,
war heute bei der ersten VU beim Arzt, alles in Ordnung !!!
Unser Start war sehr schwierig, hatte durch Umzug eine Gynäkologin die ich überhaupt nicht kannte, die hat mich dann vor 2 Wochen mit einer sicher diagnortizierten Eileiterschwangerschaft ins Krankenhaus eingewiesen. Ich war am Boden zerstört, konnte nur noch heulen, wir dann hin und alles löste sich in Luft auf. Habe dann bis heute auf einen Termin bei einem anderen Arzt warten müssen.
Erechneter Entbindungstermin ist der 05.Mai. Übrigens habe ich schon ein Maikind (03.05.2000), ich fand dás von der Jahreszeit her unheimlich schön.
Liebe Grüße und allen eine glückliche Kugelzeit
Geli

 
1 Antwort:

herzlich willkommen...

Antwort von mone74, 16. SSW am 08.10.2003, 12:23 Uhr

... und eine schöne kugelzeit.

liebe grüsse

mone

ps. und hoffentlich hast du mit deinem jetztigen doc mehr glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.