Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von red_bamby, 19. SSW am 07.10.2003, 15:17 Uhr

Was treibt ihr den ganzen Tag???

Na ja die arbeitenden Mütter schließe ich mal unverschämt aus. Denn da steht es ja fest das sie sich auf der Arbeit herumquälen! :-)

Aber z. B. bei mir ist das so, ich habe eine Tochter um die ich mich noch zu kümmern habe.
Ich bin aber schon morgends sooooo schlapp das ich mich für die Hausarbeit echt quälen muß.
Ich mach das Bett und setz mich dann erst mal für ne Tasse Kaffee und geh vielleicht an den PC.
Dann mach ich die Küche und sitz dann wieder vor der Glotze. Dann Bad Kinderzimmer usw.
ICh mach meine Arbeiten auf Atappen damit ich mich nicht übernehme und den Tag auch mich nicht zu tode langweile.
ICh muß mich für alles aufraffen.
Bis mein Mann dann nach hause kommt bin ich dann fertig damit.
Dann kommt natürlich das kochen und wieder die Küche machen.
Zwischendurch natürlich immer meine Tochter ist ja klar!
AM schönsten finde ich es zur Zeit wenn sie Mittagsschlaf hält. Da schaffe ich am meisten und kann mich der derzeitigen Arbeit ohne unterbrechung hingeben. Oder mal an den PC!Und wenn ich ganz fertig bin mich mal selber hinlegen!

Wie macht ihr das???

Grüßle manu*

 
6 Antworten:

Re: Was treibt ihr den ganzen Tag???

Antwort von Sarah79, 8. SSW am 07.10.2003, 15:22 Uhr

also ich hab noch meinen sohn und der ist ein ganz schöner wirbelwind. er fängt gerade an zu laufen und kann in seiner höhe vieles erreichen was er nicht soll also hüpf ich oft hinterher. wenn er schläft dann mache ich hausarbeit, bin ich damit fertig sitz ich vorm pc oder vor der glotze. wenn schönes wetter ist bin ich viel mit dem kleinen draussen. na ja ansonsten telefonieren mit freunden oder meine mama kommt schon mal wenn sei frei hat und dann hab ich auch abwechslung :o)
lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was treibt ihr den ganzen Tag???

Antwort von Jessic@, 14. SSW am 07.10.2003, 16:35 Uhr

Also wenn Du so Deinen Tag erzählst, red_bamby, wir könnten siamesische Zwillinge sein (c:=

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was treibt ihr den ganzen Tag???

Antwort von TineS, 37. SSW am 07.10.2003, 17:25 Uhr

hallo,


also ich habe noch 2 kids im alter von 3,5 und 1 3/4. seit september geht der große in den kiga und seit dem nutze ich die schlafenszeit meines kleinen sohnes um mich selber hinzulegen, denn sonst komme ich kaum über den tag. Der nachmittag mit beiden ist oft streßig genug, um alle s treitereien zu schlichten, versuchen nicht ganz ein chaos einbrechen zu lassen und nebenbei noch irgendwelche termine wahrzunehmen.

Der haushalt an sich erledigt sich meistens nur wenn mein mann da ist der mir helfen kann. bin erstmal fix und alle wenn er heimkkommt und ziehe mich etwas zurück wie jetzt gerade an den compu.

hoffe nach der geburt wieder etwas energieschub zu kriegen, denn momentan würde ich am liebsten ausreisen. voll urlaubsreif!

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was treibt ihr den ganzen Tag???

Antwort von claudia07, 37. SSW am 07.10.2003, 18:01 Uhr

Hallo ihr, da muß ich sagen,hab ich es ja noch gut,denn ich muß mich nur um meine Katze kümmern... aber trotzdem ist mir voll langweilig und mir fällt die hausarbeit auch sehr schwer. aber nicht mehr lange, hoffe ich. LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was treibt ihr den ganzen Tag???

Antwort von krümelsmama, 18. SSW am 07.10.2003, 19:21 Uhr

Na da bin ich ja mal froh zu lesen das es nich nur mir so ergeht :-)
Viel kraft an alle!

lg krümelsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Antworten!

Antwort von red_bamby, 19. SSW am 07.10.2003, 22:11 Uhr

Bin ich froh das es nicht nur mir so ergeht! ICh hatte schon ein schlechtes Gewissen!!!!

Danke das ihr mir dies erleichtert habt!

:-)))

Grüßle Manu***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.