Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funny möttchen, 30. SSW am 08.10.2003, 8:47 Uhr

ich suche was! eine babytrage, wo das baby flach drin liegt und die man im auto anschnallen kann,

wo gibts das teil? ich suche schon ewig danach, weiß aber auch ganz genau, dass es das gibt. ich habs mal bei e... gesehen und leider nicht zugeschlagen. es sieht so wie eine feste tasche vom kinderwagen aus. das liegt das baby drin und diese tasche wird im auto mit dem gurt angeschnallt. das baby bleibt liegen und kann weiterschlafen. ich fand die damals so toll und möchte ganz gerne eine für mein 2. kind haben. danke conny

 
6 Antworten:

Re: ich suche was! eine babytrage, wo das baby flach drin liegt und die man im auto anschnallen kann,

Antwort von fusselinchen1 am 08.10.2003, 8:53 Uhr

Hallo...

ich kenne zwar die tragetasche selber nicht,aber ich weiss das es in jedem guten babyfachhalndel einen *extra gurt* gibt womit du jede normale babytragetasche (vom kinderwagen) anschnallen kannst!!!der wird an das normale gurtsysthem befestigt.....

lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich suche was! eine babytrage, wo das baby flach drin liegt und die man im auto anschnallen kann,

Antwort von Dadine, 29. SSW am 08.10.2003, 9:17 Uhr

Halli hallo,

ich glaube was du meinst ist ein Babysicherheitsschale. Die sieht wie eine Tragetasche aus, ist aber eine feste Schale, die man im Auto anschnallen kann. Ich wollte sowas auch kaufen, das findet man in jedem Fachgeschäft, nun ist aber sehr teuer. Wie haben uns erkundigt, und so eine Schale mit dementsprechendem Zubehör ( das heißt Befestigung für den Kinderwagen...) kostet zw. 500-600 Euro.
Wir fanden das auch toll, weil das Baby drin schlafen kann, und auch fest angeschnallt ist , aber leider nur um den Bauch herum. Das heißt, wenn ein Unfall passieren sollte, ist der Kopf überhaupt nicht geschützt und kann in jede Richtungen schaukeln.
Wir überlegen uns weiter, ob dieser Kauf sich lohnt oder nicht. Auf jeden Fall ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück beim Suchen.

Liebe Grüße

Dine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich suche was! eine babytrage, wo das baby flach drin liegt und die man im auto anschnallen kann,

Antwort von funny möttchen, 30. SSW am 08.10.2003, 10:07 Uhr

hallo dadine, schau mal im rub nebenan. da habe ich die frage schon gestellt. ist es das, wass du meinst? und das teil kostet echt soviel? danke conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich suche was! eine babytrage, wo das baby flach drin liegt und die man im auto anschnallen kann,

Antwort von Estienne, 16. SSW am 08.10.2003, 13:03 Uhr

Gibt von Peg perego mit passenden Gürtel heisst Navetta und kostet zirka 200 euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich suche was! eine babytrage, wo das baby flach drin liegt und die man im auto anschnallen kann,

Antwort von Julchen17, Jana *07.03.03. SSW am 08.10.2003, 23:44 Uhr

Hi
ich hab einen Katalog und da stehen gleich zwei drin. Einmal die von peg perego. Es gib aber noch eine und zwar von Jané. Die kann man als Babyschale und als Liegewanne benutzen, ist also verstellbar und kostet 149,95 Eur. und entspricht der europäischen Sicherheitsnorm.
Lg von Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich muß eine kleine Korrektur od. Ergänzung zu meinem Beitrag machen

Antwort von Dadine, 29. SSW am 09.10.2003, 16:07 Uhr

Halli Hallo,

jaja es ist was ich meinte. Aber ich habe vergessen, dazu zu sagen, daß wenn du so eine Schale kaufst, mußt Du den passenden Kinderwagen kaufen und es ist eben was so teuer ist. Noch dazu, die Schale die wir suchen, muß zu einem Kinderwagen mit 3 großen und flexiblen Lufträdern hat und es ist ziemlich teuer und vor allem schwer zu finden. Es gibt zwar billigere Kinderwägen mit solchen Schalen aber mit kleinen Rädern und das wollen wir nicht, deswegen den Preis, den ich Dir gesagt habe. Sorry für die Verwirrung.

Liebe Grüsse

Dadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.