Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mulemaus, 21. SSW am 08.10.2003, 10:50 Uhr

Eine etwas ungewöhnliche Frage.... Hoffe ihr schaut trotzdem mal rein.

Hallo!! Einen wunderschönen Guten Morgen!!

Also ich weiß nicht ob die Frage wirklich so ungewöhnlich ist, jedoch habe ich diese Frage hier noch nie gesehen, jedoch schon des öfteren bei Schnulleralarm usw.
Ich möchte meinen Mann zu Weihnachten überraschen und ihm Aktfotos mit dicken Babybauch schenken. Ich hätte die gerne in Schwarz-weiß.
ich suche jetzt den passenden Fotografen. Ich wohne in Geldern, da ich mir aber denke das das die wenigsten von euch kennen, der Fotograf kann auch in Duisburg oder Moers oder Umgebung sein. Kennt ihr da jemanden und hat das schon mal jemand von euch gemacht?
Weiß jemand wie teuer so etwas ist?
Also ich danke euch schon mal für eure Antworten!
Bis dann!!
Alles Liebe!
Andrea

 
6 Antworten:

Re: Eine etwas ungewöhnliche Frage.... Hoffe ihr schaut trotzdem mal rein.

Antwort von mandy.u, 30. SSW am 08.10.2003, 11:07 Uhr

hi

ich möchte auch schöne bauchfotos machen lassen, komme aber aus einer ganz anderen gegend und kann dir leider keinen tip geben.

ich habe auch schonmal normale aktfotos machen lassen und das war auch nicht gerade billig, wenn ich mich recht erinnere 300 DM.
trotzdem werde ich das geld gerne ausgeben. ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich alleine oder mit meinem schatzi zusammen fotos machen lassen will bzw. ob er möchte.

also viel spass beim fotoshoting
lg
mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine etwas ungewöhnliche Frage.... Hoffe ihr schaut trotzdem mal rein.

Antwort von Bärchen24, mit Jonas *27.06.03. SSW am 08.10.2003, 11:27 Uhr

Hi,
ich habe es so gemacht das mich die Schwiegermutter meiner besten Freundin fotografiert hat.Ist erstmal wesentlich billiger und die Atmosphäre war total super.Wir haben einen Schwarz/weiß Film genommen,den hat sie vollgeknipst(36er) und ich konnte mir die besten aussuchen,zwei habe ich dann auch noch etwas vergrößert und in braun machen lassen.
Vielleicht hast du ja auch jemanden,der eine gute Kamera hat.
Übrigens,ich kenne Geldern,war dort vor Jahren mal in einer Disco,keine Ahnung wie die hieß,habe Verwandtschaft in Dinslaken und Umgebung.
Also,hör dich doch mal im Bekanntenkreis um.
Viel Spaß und noch ne schöne Kugelzeit.

LG Sandra mit Jonas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine etwas ungewöhnliche Frage.... Hoffe ihr schaut trotzdem mal rein.

Antwort von TineS, 37. SSW am 08.10.2003, 11:37 Uhr

hallo,

also was es kostet ist bei jedem fotografen unterschiedlich. hab hier bei 2en angefragt.

bei einem kosten 10 bilder machen, davon 5 bilder kriegen 80 euro. 20 bilder machen davon 10 bilder kriegen 130 euro

beim anderen kosten 10 bilder machen 35 euro und pro bild was man haben will 8 euro.

wenn dann empfiehlt sich wirklich nur SW, da es in farbe echt nicht toll wirkt.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist zwar Köln...

Antwort von CarrieCat, 19. SSW am 08.10.2003, 12:47 Uhr

aber schau mal hier: http://www.guchot.de/Optisches/optisches.html
Er macht sehr schöne Bilder, da werd ich wohl auch hingehen.

Übrigens, die Disse in Geldern heißt E-Dry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine etwas ungewöhnliche Frage.... Hoffe ihr schaut trotzdem mal rein.

Antwort von Jessic@, 14. SSW am 08.10.2003, 15:54 Uhr

Hi

ich komme aus Kleve *kenne Geldern also*

auf jeden Fall gibt es bei uns einen Fotografen in Kleve :Raimund Peschges, Gasthausstrasse 15-17

der macht echt tolle Bilder und ist stock-schwul! Also keine falsche Charme, der ist echt nett (c:

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine etwas ungewöhnliche Frage.... Hoffe ihr schaut trotzdem mal rein.

Antwort von Maike, 23. SSW am 08.10.2003, 20:06 Uhr

Unser Hochzeitsfotograph macht sowas,er war damit auch schon bei Schnulleralarm.
Der ist in Voerde heißt Frömmel und ist super nett...von dir aus ca.3/4Std Fahrt über die B8 Richtung Wesel
Lg maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.