Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feenzauber am 01.12.2011, 10:58 Uhr

Wer ist mit Clomifen schwanger geworden und mag mir ein paar Fragen beantworten?

Hallo ihr Lieben!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren Schwangerschaften :)

Ich werde wegen PCO jetzt mit Clomifen behandelt.
Mich würde nun interessieren, wie lange ihr ohne Clomifen geübt habt und in welchem Zyklus ihr dann mit Clomifen schwanger geworden seid?
Und wer ist sogar dadurch mit Mehrlingen schwanger? ;)

Freue mich über eure Antworten!

Liebe Grüße, Feenzauber :o)

 
10 Antworten:

Re: Wer ist mit Clomifen schwanger geworden und mag mir ein paar Fragen beantworten?

Antwort von Tanja19822, 11. SSW am 01.12.2011, 11:05 Uhr

Hallo,

bei uns hat es insgesamt 11 Monate gedauert bis ich schwanger wurde.
Im 2. Zyklus mit Clomifen hat es dann geklappt, wobei dieser nicht direkt hintereinander war. Mal hatte die Frauenärztin Urlaub, dann habe ich wieder meine Periode gar nicht bekommen usw....
Bin jetzt aber erst in der 11. SSW und bis jetzt hat man keine Zwillinge entdeckt :-)
Wünsche dir ganz viel Glück!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist mit Clomifen schwanger geworden und mag mir ein paar Fragen beantworten?

Antwort von -chOcO-, 34. SSW am 01.12.2011, 11:27 Uhr

Ich bin insgesamt 3 Mal mit Clomifen schwanger geworden.

1. Mal - Clomi nach 6 normalen Übungszyklen, direkt im ersten Clomi-Zyklus schwanger geworden. Leider FG wegen Trisomie 8, war ein Einling
2. Mal - 3 Übungszyklen ohne, 3 Clomi-Zyklen ohne Erfolg, wollte eine Pause machen und bin im Folgezyklus ohne Clomi sofort schwanger geworden, ebenfalls ein Einling, FG wegen vorzeitigem Blasensprung
3. Mal - 3 Übungszyklen ohne, schwanger geworden im 5. Clomi-Zyklus, jetzt 34. Woche und es ist EINE kleine Prinzessin

Hoffe es hilft dir ein bisschen weiter :)

Gruß chOcO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist mit Clomifen schwanger geworden und mag mir ein paar Fragen beantworten?

Antwort von LittlePupser am 01.12.2011, 11:32 Uhr

PN =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist mit Clomifen schwanger geworden und mag mir ein paar Fragen beantworten?

Antwort von MaBri am 01.12.2011, 11:40 Uhr

Ich wurde im 6. mit Clomi behandelten Zyklus schwanger mit zweieiigen Zwillingen.
Es hatten sich damals zwei Follikel gebildet, beide gesprungen und beide befruchtet.

Wünsche Dir viel Glück

LG
Britta mit Carolin & Isabel (heute 12 Wochen alt)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist mit Clomifen schwanger geworden und mag mir ein paar Fragen beantworten?

Antwort von Chrissytin am 01.12.2011, 11:50 Uhr

Huhu,

bei mir hatte es im 3. Zyklus geklappt und die SS verlief ohne Probleme und heut ist unsere Tochter schon 6 Monate ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist mit Clomifen schwanger geworden und mag mir ein paar Fragen beantworten?

Antwort von CJ+CSMama82, 22. SSW am 01.12.2011, 12:02 Uhr

Huhu,
also bei der 1. Schwangerschaft haben wir 2 Jahre geübt bis wir dann PCO diagonstiziert bekamen, dann nahm ich ein halbes Jahr Metformin und dann 3 Monate Clomifen, im 3. Zyklus hats dann geklappt. Es waren 100mg. Wurden dann schwanger mit Zwillingen. Die sind heute 4 Jahre alt :)

Jetzt bei der 2. Schwangerschaft nahm ich Metformin und dann 1. Monat Clomifen und es hat geklappt, da waren es nur 50mg - und jetzt auch nur ein Baby :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist mit Clomifen schwanger geworden und mag mir ein paar Fragen beantworten?

Antwort von Schnoppi am 05.12.2011, 20:56 Uhr

Huhu....

Ohne Clomi haben wir 5 Monate geübt , allerdingt hab ich es vorher schon üner Jahre mit meinem Ex versucht !!!
Dann hab ich hab Clomifen ganze EINMAL genommen (also einen zyklus lang)
und zack, da war ich schwanger
nun ist meine kleine Prinzessin fast 5 Monate alt :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist mit Clomifen schwanger geworden und mag mir ein paar Fragen beantworten?

Antwort von miss80 am 22.02.2016, 14:38 Uhr

wollte wiesen ob mit clomifern mann kann schwanger werden bitte weil mein FA hat mir das aufgechrieben und hab das 5tage lang genommen und hab mein brustwarze tut so weh bitte ist das normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist mit Clomifen schwanger geworden und mag mir ein paar Fragen beantworten?

Antwort von Kleene40 am 24.03.2016, 12:44 Uhr

Ich fange heut das erste mal mit clomo an ich hoff auch das gleich beim ersten mal klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist mit Clomifen schwanger geworden und mag mir ein paar Fragen beantworten?

Antwort von LouisaB. am 18.02.2021, 6:53 Uhr

Hallo zusammen,
seit 8 Monaten haben wir versucht schwanger zu werden. Riesig lange Zyklen. Weder Geduld noch Gelassenheit sind meine Tugenden - also bin ich zum Arzt. Ich habe mir so viele Sorgen gemacht. Das einzige was half waren positive Berichte in Foren, wie diesen. Zur Behandlung mit Clomifen:
Erster Monat 50mg. Meine Tempi ging hoch und runter- es hat mit der Ovulation nicht geklappt. Zweiter Monat: Mit 50mg. GrossesFollikel rechts - Riesen Freude, aber dennoch kein Erfolg. Tempi Kurve war gut, aber teils sehr wackelig. Dritter Monat: 100mg. Zwei Follikel und „Zack“ schwanger. Tempi Kurve kann tatsächlich als Glückskurve bezeichnet werden. Ich hab mich so gequält und jetzt ich es einfach so weit. Manchmal muss man dann doch erst mal cool bleiben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger nach SIDS oder Todesfall? SORRY -schweres Thema

hallo Leute es tut mir leid, dass ist sicherlich ein schweres Thema, aber ich wollte mal fragen ob jemand hier ist, bei dem ein Kind verstorben ist? Ob SIDS oder anders. Mein Sohn ist im März mit 22 Monaten ganz plötzlich gestorben. Nun bin ich wieder schwanger - geplant - ...

von Palomera, 9. SSW 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

vll schwanger (aber mit Übergewicht)

Hallo ihr werdenenen Muttis, ich weiß es zwar nicht 100 %, aber nách 3 Schwangerschaften, weiß man es einfach. Nur habe ich ein ganz "dickes" Problem. Mein Übergewicht !! Ich bin so um die 1,60 m und ganze 80 kg. (wenn nicht sogar nen bisschen mehr, trau mich nicht âuf die ...

von MrsNapi 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin neu und SCHWANGER ohne Muttergefühle ???!!!! HILFE

Hallo das is alles total bescheuert eigentlich.... Mein mann u ich versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Dann sagt man uns am 1.11 das ich auf natürlichem wege keine kinder mehr bekommen könnte. Das geheule bei mir war groß. Nun am 16.11 hab ich positiv getestet. War ...

von xinimom 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Also doch schwanger.....

So, erstmal danke ihr lieben für eure tollen Zusprüche. Hat mir echt geholfen..... Habe nun beim Fa an gerufen..... Und.................. ICH BIN SCHWANGER mein HCG wert lag bei etwas über 300.... Sie meinte aber auch gleich dass die FG keine guten Aussichten für eine ...

von Stefonia 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wer hat erst spät die schwangerschaft bekanntgegeben...

Hallo, gibt es noch andere die ihre Schwangerschaft nicht gleich mitgeteilt haben? Was waren eure gründe für das späte erzählen und wie andere darauf reagiert? Ich wusste von vorn herein, dass die Freude sich bei meiner family in grenzen halten wird, und da bei uns auch ...

von yuri2012, 27. SSW 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Warze - wer hatte das auch?

Hallo, ich habe an der Ferse wahrscheinlich eine Dornwarze die fast 3cm groß ist.Mein Hausarzt hat mich zum Hautarzt überwießen, da bekommt man aber keinen Termin. In der Apotheke gibt es auch kein Mittel, was in der SS getestet wurde und risikofrei wäre. Habt ihr noch ...

von kleinePrinzessin2008, 13. SSW 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ist/war jemand schwanger in Amerika?

Hallo zusammen Hatte heute meinen 1. Termin beim Arzt (8.Woche) und dabei wurde mir der zukuenftige Untersuchungsplan vorgestellt: Ist es normal nur eine Ultraschalluntersuchung in der 20. Woche zu haben und ansonsten wird nur geschaetzt, abgetastet und gemessen? Ich ...

von marcarita 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstests!

Ich habe mal eine Frage zu diesen Tests. Welche sind gut, welche nicht? Wann habt ihr getestet und das Ergebnis war deutlich positiv? Habt ihr mehrere Tests gemacht? Wollte demnächst testen, muss wohl aber noch übers Wochenende warten. (Montag sollte die Periode ...

von EdieBurchill 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin Schwanger und zahnmedizinische Fachangestellte!

Hallo ihr lieben, Vor 2 tagen und gestern habe ich 2 x positiv getestet, muesste Anfang 5 ssw sein. Da ich ZFA bin und nur am Behandlungsstuhl arbeite, habe ich heute schon mal meinen Chef von den positiven testen berichtet. Begeistert war er nicht, aber akzeptiert es. Nun ...

von Chrissi85, 5. SSW 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

DVD- Yoga für Schwangere

Hallo, ihr Lieben, besonders an die Yoga-Erfahrenen unter euch! Ich mache seit 2 Jahren Power-Yoga und suche nach einer richtig guten Schwangerschaftsyoga-DVD. Möglichst nicht so´n Weichspülkrams, denn langsam vermisse ich den Sport ganz arg- kann ja jetzt nicht mehr reiten und ...

von bloomy, 13. SSW 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.