Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinePrinzessin2008, 13. SSW am 22.11.2011, 10:57 Uhr

Schwanger und Warze - wer hatte das auch?

Hallo,

ich habe an der Ferse wahrscheinlich eine Dornwarze die fast 3cm groß ist.Mein Hausarzt hat mich zum Hautarzt überwießen, da bekommt man aber keinen Termin.

In der Apotheke gibt es auch kein Mittel, was in der SS getestet wurde und risikofrei wäre.

Habt ihr noch Ideen, wie ich das Ding los werden kann?
Bin über jeden Ratschlag dankbar!

LG Susan

 
2 Antworten:

Re: Schwanger und Warze - wer hatte das auch?

Antwort von Zitrone24, 9. SSW am 22.11.2011, 13:27 Uhr

hi du!
ich hatte das auch mal wie du und was mir geholfen hat du wirst es nicht glauben war zitrone. jaaaa, eine richtige zitrone nimmst den saft und tust ihn aufn watte ped und tust immer so drau auf die warze jeden tag. zuerst immer fussbad danach wäre gut ein skallpell das du immer die obere schicht abschneidst und danach die zitrone drauf also den saft dann trocknen lassen und socken anziehen. und das jeden tag. bei mir wars nach 2 wochen weg und kam gott sei dank nicht mehr. viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und Warze - wer hatte das auch?

Antwort von faraday, 16. SSW am 22.11.2011, 14:28 Uhr

Hol Dir doch Warter aus der Apotheke. Das ist ein Vereisungsspray, da kann dem Baby ja nichts passieren, da kein Wirkstoff drin ist, das Mittel wirkt allein über die Kälte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.