Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enola83 am 01.12.2011, 9:39 Uhr

bitte um erfahrungsberichte!

ich schleich mich mal kurz bei euch rein und bitte um eure erfahrungsberichte:

tests bei nmt: 1 positiv, morgenurin, 1 negativ, vormittags, 1 positiv, nachmittag

und bei nmt+1: 2 positive tests im morgenurin

nur: jeweils nur eine hauchzarte rosa linie...

so. nun meine frage: wer von euch war trotz "nur" hauchzarter rosa linie schwanger? oder denk ihr eher, dass das krümelchen schon wieder weg ist und die zarte linie nur die "nachwirkungen" sind?

bin grad sehr unsicher...
die nächsten tage wirds sich wahrscheinlich zeigen nur würd ich es dem zukünftigen papa natürlich gerne sagen, aber eben nur, wenn wirkliche eine gute chance besteht, will keine falschen hoffnungen wecken...

 
11 Antworten:

Re: bitte um erfahrungsberichte!

Antwort von Loona85, 10. SSW am 01.12.2011, 9:42 Uhr

ich habe damals vor wenigen wochen eigentlich einen test gemacht mit morgenurin, war auch hauchzart und habe mit dem gleichen urin (hab in nen plastikeinwegbecher gepieselt) einen clearblue digital hinterher gemacht, da stand dann schwanger drauf und jetzt bin ich in der 10 ssw!


mach nen digitalen da stehts dann drauf und du weist bescheid!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um erfahrungsberichte!

Antwort von 22Anne1989, 34. SSW am 01.12.2011, 9:45 Uhr

Also erstmal herzlichen glückwunsch ^^ linie ist linie...ob hauchrosa oder starkrosa :) Du bist definitiv schwanger :)
Ich hatte das problem das ich einen schwangerschaftstest nach dem anderen gemacht hab...alle negativ waren...bis auf einer ^^ dann zum FA gegangen und siehe da...4 ssw :) und nun bin ich in der 34 :D
Aber zur bestätigung würde ich auf jeden fall nun erstmal nen termin beim FA machen :) Dann haste es schwarz auf weiß ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um erfahrungsberichte!

Antwort von Kristen, 38. SSW am 01.12.2011, 10:03 Uhr

Hallo,
um Himmels Willen, wieviele Tests Du gemacht hast. Ein positiver Test, mit egal wie zarter Linie reicht völlig aus. Süße, Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst es ruhig glauben.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um erfahrungsberichte!

Antwort von Schmetterling3, 18. SSW am 01.12.2011, 10:07 Uhr

Ja du bist schwanger Herzlichen Glückwunsch! Wenn du in ein paar Tagen nochmal testen würdest, wäre die Linie schon richtig fett ;)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um erfahrungsberichte!

Antwort von Susi0103 am 01.12.2011, 10:08 Uhr

Also erstmal herzlichen Glückwunsch: Linie ist Linie. Ein bisschen schwanger gibts nicht.

Die Hormonkonzentration im Urin ist halt noch gering, Du bist ja auch gerade erst über NMT.
Lass lieber das ständige testen und freu Dich, dass es erstmal geklappt hat, der Rest verunsichert Dich nur.

Ob das Krümelchen bleibt oder nicht, kann Dir niemand sagen und auch das ständige Testen hilft nicht. Denk positiv. Da Du den NMT schon überschritten hast, sieht es erstmal ganz gut aus.

Zum FA würde ich erst in 2 oder 3 Wochen, wenn Du sonst keine Beschwerden hast. Im Moment sieht man noch 0,nix und was anderes als Du zu Hause (Ss-Test) machen die (hoffentlich) auch nicht.

Lg, Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um erfahrungsberichte!

Antwort von Farasha, 29. SSW am 01.12.2011, 10:38 Uhr

Glückwunsch !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um erfahrungsberichte!

Antwort von Mel1991 am 01.12.2011, 11:02 Uhr

bei mir war die linie auch sehr zart und jetzt ist mein kleiner sonnenschein 7 wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um erfahrungsberichte!

Antwort von okelittle am 01.12.2011, 17:04 Uhr

ich war sogar trotz 3(!!!) negativer Schwangerschaftstets (im Abstand von je mehreren Tagen, die hätten anzeigen müssen) schwanger... Das Ergebnis ist 20 Monate alt

Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...ein bisschen schwanger gibt es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um erfahrungsberichte!

Antwort von Mama2011, 37. SSW am 01.12.2011, 17:06 Uhr

glückwunsch zur Schwangerschaft, feiert schön.
meine zarte rosa linie wird nun bald auf die welt kommen und strampelt grade in meinem bauch vor sich hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um erfahrungsberichte!

Antwort von Saturnchen am 01.12.2011, 17:41 Uhr

ich hatte an zwei aufeinanderfolgenden tagen 2 hauchzarte linien...so zart das ich den test auseinandergebaut habe weil ich mir nicht sicher war ob da wirklich was ist.........heute ist meine kleine 5 monate alt.

ich hatte mit den frühsten tests getestet, was man ja eigentlich nicht machen soll, weils so ungenau ist ABER ich konnte nicht warten und wie gesagt......

eine linie bedeutet für mich schwanger aber ich kann deine unsicherheit voll verstehen,. warte noch einige tage und teste dann nochmal.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch allen!!

Antwort von enola83 am 02.12.2011, 9:42 Uhr

...für eure lieben und aufmunternden worte!

ich freu mich riesig!! werde die nächsten tage einfach abwarten und mal einen termin beim fa ausmachen. drückt mir die daumen, dass alles passt ich in euer forum umziehen darf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.