Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fussel0311 am 30.11.2011, 19:23 Uhr

Unterleibsziehen, noch Hoffnung auf eine SS???

Guten Abend die Damen
Hab mich mal aus einem anderen Forum eingeschlichen, und da mal eine dumme Frage:
Hab mit Ovus meinen ES am 22.11. ermittelt. Also müsste der NMT ca. am 6.12. sein. Jetzt hab ich seid heute immer wieder mal ein leichtes ziehen im Unterleib, immer auf der rechten Seite. Kann ich mir trotzdem noch Hoffnung machen dass es evt. geklappt hat. Gibt es hier vielleicht Schwangere Damen, die das auch hatten???
Ihr würdet mir sehr helfen, danke schon mal

 
4 Antworten:

Re: Unterleibsziehen, noch Hoffnung auf eine SS???

Antwort von Kickboxer, 34. SSW am 30.11.2011, 19:41 Uhr

Hallo,

also ich hatte dieses Unterleibsziehen auch am Anfang der SS! Allerdings glaube ich nicht, daß es schon in diesem extrem frühen Stadium war, als ich es spürte wußte ich schon von meiner SS. Das Ziehen im Unterleib kann aber auch die bevorstehende Periode andeuten. Leider sind die Symptome der bevorstehenden Periode mit denen einer beginnenden SS sehr ähnlich, es kann also beides möglich sein. Definitive Sicherheit gibt dir halt nur ein SS-Test, den du aber auch erst ab Ausbleiben der Periode machen kannst.
Du musst dich also einfach noch etwas gedulden! Ich weiß, das ist ziemlich schwer. Aber jetzt kommt doch die schöne Vorweihnachtszeit, da kann man sich doch wunderbar ablenken - mit Plätzchen backen, Weihnachtsmärkten etc...

Ich wünsche dir viel Glück und drück dir die Daumen, daß es geklappt hat.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen, noch Hoffnung auf eine SS???

Antwort von Fussel0311 am 30.11.2011, 19:43 Uhr

Dieses ziehen hatte ich halt letzten Monat schon, und dann hab ich doch meine Tage bekommen
Dann kann ich nur abwarten und hoffen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen, noch Hoffnung auf eine SS???

Antwort von blue_moon210, 6. SSW am 30.11.2011, 19:44 Uhr

Hallo Fussel
ja ich...hatte so ca 6 Tage bevor die Pest hätte kommen sollen ein ziehen im Unterleib, als ob die Olle gleich eintrudeln würde...dachte mir zu diesem Zeitpunkt nur,toll jetzt kommt die Pest auch noch zu früh...aber sie kam gar nicht und ich bin SCHWANGER
Drück dir ganz fest die Daumen
Lg Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen, noch Hoffnung auf eine SS???

Antwort von Fussel0311 am 30.11.2011, 19:56 Uhr

Dann erst mal herzlichen Glückwunsch und ich hoffe dass ich dir bald folgen kann.
Hab jetzt auch noch 6 Tage bis zum NMT. Jetzt kann ich nur noch hibbeln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

die Hoffnung stirbt zuletzt ......

Hallo.... ich habe am 26.NMT. Bis auf die tatsache das meine Brüste super empfindlich sind lässt mich nichts auf eine SS schließen. Aber vielleicht auch weil ich schon fast nicht mehr davon ausgehe nochmal so ein kleines Wunder erleben zu dürfen. Wie war es bei euch? War euer ...

von Sonnengirl 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

vielleicht doch noch Hoffnung????

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor einer Woche nmt, hab am Sonntag einen positiven Test gemacht. Heute morgen ist aber eine schwache Blutung gekommen. Ist es jetzt vorbei? Sieht ja fast so aus, aber vielleicht hatte jemand von Euch schonmal ...

von daniela1976 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

fast ausgeschabt, obwohl es noch Hoffnung gibt?! :'(

Hallo liebe Mit?Schwangere, schwanke sooo stark zwischen tiefer traurigkeit und guter hoffnung... Bin lt. meiner FÄ in der 8+1 ssw. Meine letzte Regel war am 4.5. Letzten Montag (7+5 ssw) sah sie im US nur eine leere Fruchthülle. Die Fruchthülle selbst war 9 mm groß. Sie ...

von mamamia33, ?. SSW 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

man doch die letzte hoffnung gestorben

ich hatte mich echt schon sehr gefreut meine brüste haben angefangen weh zu tun ...(tuen sie immer noch) ..morgens war mir schon immer ein wenig übel dann als gestern meine mens ausgeblieben war dachte ich schon mensch besser kanns nicht sein was soll ich euch sagen heute morgen ...

von Nele2006 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

BEL - Hoffnung?

Hallo, bin jetzt gerade anfang 7. Monat, also in der 28.SSW und mein Krümel liegt von Anfang an (10. SSW) in BEL. Mein Gyn beruhigt mich immer, bis zur 34. SSW wäre noch viel Zeit, bis dahin dreht sich das Kind schon noch. Ich weiß auch, daß die Babies sich auch sehr spät noch ...

von Xusal 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

noch Hoffnung???

Hallo, nachdem bei mir erst Zwillinge vermutet wurden, wg zwei Fruchthöhlen, zeigte der US heue dass nur eine Fruchthöhle gewachsen ist und die Zweite nicht bzw sogar kleiner geworden ist. Leider ist die gewachsene Fruchthöhle leer, kein Dottersack und keine Embryonalen ...

von mini-maus, 7?. SSW 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

2 Fragen mit der Hoffnung auf Antworten

Hallo zusammen, habe da mal zwei Fragen, weil ich gerade ein wenig unsicher bin. ALSO: Ich habe ja am 31.12. den Clearblue-Test gemacht. "Schwanger - 2-3 Wochen". Nun habe ich gelesen, dass viele mehrere Tests machen, um sicher gehen. Das wäre meine erste Frage: Habt ihr ...

von Bri_Ko 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Totale Verzweiflung. Kein Herzschlag zu sehen? Gibt es überhaupt noch Hoffnung?

Ich war heute beim FA weil ich in der Notaufnahme wegen starker Nierenschmerzen war. Bei dem Routine Ultraschall dann der große Schock. Man konnte in der Fruchthöhle nur den Dottersack sehen. Obwohl ich eigentlich aufgrund der letzten Periode 8+3 wäre. Der Arzt suchte und ...

von VannyHill 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Spätes Glück und Hoffnung für etwas Ältere

Hallo zusammen, ich geselle mich mal zu euch um kurz loszuwerden dass man auch mit 41 noch spontan schwanger werden kann :-) (glauben ja viele Zeitschriften nicht dran) Ist natürlich nicht optimal, aber es ist ein wunschkind und nach einer leider früh beendete SS in Woche 9 nach ...

von Poca123 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

FG in der 8SSW. Hoffnung?

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem 40 geworden. Nach langer Zeit wurde ich letztes Jahr im Dez 2021 schwanger (mit Ende 39). Wir waren so happy. Leider habe ich in der 8 Ssw eine FG (Missed Abort) am 18.01.mit natürlichem Abgang ohne As, jedoch mit 3 Tagen Medikamente ...

von Dia28 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.