Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bloomy, 13. SSW am 15.11.2011, 14:54 Uhr

DVD- Yoga für Schwangere

Hallo, ihr Lieben, besonders an die Yoga-Erfahrenen unter euch!
Ich mache seit 2 Jahren Power-Yoga und suche nach einer richtig guten Schwangerschaftsyoga-DVD. Möglichst nicht so´n Weichspülkrams, denn langsam vermisse ich den Sport ganz arg- kann ja jetzt nicht mehr reiten und "normales" Yoga geht auch nicht mehr, weil man ja doch ganz schön viel auf dem Bauch liegt. Also es darf gern was sein, wo man sich "auspowern" kann...
Habt ihr Tipps?
LG, Bloomy

 
3 Antworten:

Re: DVD- Yoga für Schwangere

Antwort von DecafLofat, 22. SSW am 15.11.2011, 14:57 Uhr

ich hab vor den schwagnerschaften jahrelang yoga gemacht und in der ersten schwangerscahft einen kurs speziell für schwangere, mir war das zu lasch. allerdings hab ich dann yoga erst mal abgelegt, denn mir ist die verletzungsgefahr durch die weicheren bänder und das verlagerte gleichgewicht (körpergefühl) zu hoch... bin auf schwimmen umgestiegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat keiner einen Tipp?

Antwort von bloomy am 15.11.2011, 21:12 Uhr

Hmm, danke, aber das hat mir jetzt nicht wirklich geholfen. Ich habe nämlich nicht vor, auf Schwimmen umzusteigen... Hat sonst niemand einen Tipp?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DVD- Yoga für Schwangere

Antwort von kia-ora am 16.11.2011, 10:07 Uhr

Bei Amazon gibt es Schwangeren- Yoga-DVDs für Fortgeschrittene. Vielleicht ist die was für dich? Als Yoga-Anfängerin bin ich selbst mit der DVD von Julia Mander sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.