Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosa.07, 24. SSW am 07.03.2024, 12:55 Uhr

Welches Geschlecht auf dem Ultraschallbild ?

Hallo ihr lieben
Ich bin jetzt in der 24 ssw und hatte vorhin einen Ultraschall.
Das letzte mal hat sie zu Junge tendiert war sich aber nicht sicher und dieses mal meinte sie auch wieder eher junge aber nicht zu 100% Was würdet ihr denn sagen?
Ich weiß nicht wieso ständig so unschlüssig ist sie müsste das doch am besten wissen..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Welches Geschlecht auf dem Ultraschallbild ?

Antwort von Ameliawilliams am 07.03.2024, 13:23 Uhr

Ich tippe auch auf Junge, da ich keine Kaffebohne erkenne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht auf dem Ultraschallbild ?

Antwort von Mommyyy am 07.03.2024, 13:57 Uhr

Ich tippe auch auf junge

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße
31SSW mit Babyboyyyy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Geschlecht auf dem Ultraschallbild ?

Antwort von Maschendrahtzaun am 07.03.2024, 20:33 Uhr

Sieht wie ein Junge aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlecht Tendenz?

Hi ihr Lieben :) bin aktuell in der 15. SSW (14+5). Das Bild ist von heute von einem Vertretungsarzt mit schlechterem Gerät. Habe bei der Nackenfaltenmessung letzte Woche eine Tendenz zum Geschlecht bekommen und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen ich versuche auch noch ...

von Lalibag332, 15. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Verunsicherung Geschlechtsbestimmung

Hallo liebe Community, ich bin heute so verwirrt von meiner zweiten Ultraschalluntersuchung gekommen (ich bin in der 22. Ssw, erstes Kind) und hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. In der Untersuchung vor einigen Wochen hieß es, dass es zu 80% ein Mädchen wird. Von ...

von Anichen, 22. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

NIPT-Test / Geschlecht über Bluttest / falsche Ergebnisse?

Hallo, ich habe bei meinem Kind einen NIPT-Test/Harmony Test machen lassen. Das Ergebnis soll ein Mädchen sein Jetzt sagen einige um mich herum, dass diese Ergebnisse nicht so sicher sein sollen? Bitte was, bluttest ...

von Kinderwunsch_2020 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht

Hallo zusammen! Heute war ich beim Ersttrimesterscreening (13+1). Die Ärztin meinte heute, dass ihre Tendenz ein Mädchen sei, aufgrund einer Ausmessung. ...

von Laureen79, 14. SSW 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach absetzen von Utrogest oder Geschlechtsverkehr?

Hallo zusammen, ich war am Montag beim Frauenarzt da war ich 12+4. Mit dem Baby war alles super. Ich hatte seit der 7ssw ein hämatom weshalb ich immer wieder mal blutete. Habe dann Utrogest genommen (1x täglich 200mg) und dann war Ruhe. seitdem habe ich auch nicht mehr ...

von Tamarax3, 13. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht?

Hallo, ich war bei zwei verschiedenen Ärzten mit diesem Bild, da ich zwischenzeitlich meinen Frauenarzt gewechselt habe. Was sagt ihr dazu? Ich wäre ganz klar Junge, der eine Arzt sagt aber nun, nein, kein Junge. So länger ich es mir ansehe finde ich die Hoden auch nicht ...

von Liebli123 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht erraten

Hallihallo ihr Lieben, Heute war mein 3. Ultraschall und wir werden erst das Geschlecht erfahren beim Geburt. Das Baby petzt immer die Beine zusammen beim US. Hier mal ein Bild von 15+0 da hat die FA nicht gesagt was es wird. Deutlicher wird es einfach überhaupt nicht ...

von bubblegun, 30. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht bekannt - wir bekommen ein Mädchen❤️🥰

Hallo Zusammen! Wir hatten heute 2 Screening und haben das Geschlecht ziemlich sicher gesagt bekommen. Wir kriegen ein Mädchen das Verdacht hatte ich schon, aber heute wurde es per Ultraschall bestätigt. Mein Mann war aus dem Häuschen ...

von natalie_92, 21. SSW 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht 18ssw

Hallo zusammen, ich bin momentan in einer Gemeinschaftspraxis und bin total verwirrt durch Krankheit wurde ich gefühlt bei jedem Termin von einem anderen Gynäkologen untersucht . Das hieß für mich 3 mal verschiedens Geschlecht gesagt bekommen . Zuletzt war ich dann beim ...

von Ana. Ala, 18. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Baby Geschlecht erahnen

Hey Wir waren heute bei der frühen feindiagnostik leider konnte oder wollte uns die ärtzin keine Auskunft geben was es dieses mal werden könnte ich weiss es ist noch sehr früh aber wir hätten uns trotzdem drüber gefreut eine Andeutung zu bekommen bei meiner Tochter haben wir ...

von Mama0902, 13. SSW 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.