Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa_LL, 5. SSW am 06.03.2024, 14:40 Uhr

Eisprung + 18 Tests nur leicht positiv werden nicht stärker

Hallo ihr lieben, ich habe 3 Tage vor nmt positiv testen dürfen, es gab auch eine leichte Steigung aber wirklich stark sind sie nicht geworden bisher.

Hatte jemand von euch sowas schonmal?
Ich fühle mich aber normal schwanger :( und habe nun große Angst…
Ich habe Angst vor einer biochemischen Schwangerschaft. Es ist meine erste Ssw und ich befinde mich bei Eisprung + 18. freue mich über eure Erfahrungen :(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Eisprung + 18 Tests nur leicht positiv werden nicht stärker

Antwort von Lisa_LL am 06.03.2024, 14:41 Uhr

Der clearblue hat letzte Woche Freitag erst positiv angeschlagen. Heute hat er auch Schwanger 1-2 Wochen angezeigt…

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung + 18 Tests nur leicht positiv werden nicht stärker

Antwort von Rosebut am 06.03.2024, 14:57 Uhr

Bei mir war es damals auch so und die Schwangerschaft endete in der 10. Woche...
Ich glaube aber, dass der Embryo schon Wochen davor gestorben war.
Ich hatte mich nicht zum Arzt getraut, da es nicht meine erste Fehlgeburt war...

Im Einzelfall kann es aber anders sein. Vielleicht hast du dich ja beim Eisprung geirrt.
Wenn du mutig bist, geh zum Arzt? Oder lass dich überraschen. Ausgeschlossen ist eine intakte Schwangerschaft ja noch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung + 18 Tests nur leicht positiv werden nicht stärker

Antwort von Jofrie am 06.03.2024, 15:22 Uhr

Sind die auf dem Bild linken Tests am aktuellsten? Weil die ja schwächer werden?
Oder sehe ich das falsch.
Hmm. Ich finde sie schon nicht so stark für ES plus 18 und dass sie nicht viel stärker werden. Gleichzeitig kenne ich diese Tests nicht, habe schon gehört, dass bei manchen Frauen die Tests nie richtig fett positiv werden. Hol dir doch mal einen von einer anderen Marke. Das wäre noch eine Idee vielleicht. Und weißt du sicher wann dein Eisprung war? Vielleicht war er später? Wie hast du ihn ermittelt? Ich hänge mal ein Bild von meinen Tests ran.

Ich drück die Daumen dass alles gut ist!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung + 18 Tests nur leicht positiv werden nicht stärker

Antwort von Lisa_LL am 06.03.2024, 15:26 Uhr

Ich habe meinen Eisprung via Ovulationstests bestimmt.

Es könnte um 1-2 Tage sonst gehen.

Aber er sollte ja trotzdeseen stärker sein…
Ich hoffe so sehr dass er irgendwie noch stärker wird. Habe bei einigen Frauen gelesen es kommt auch auf die Einnistung an und dass viele auch erst bei es+21 nen dicken Strich hatten…

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung + 18 Tests nur leicht positiv werden nicht stärker

Antwort von Lisa_LL am 06.03.2024, 15:52 Uhr

Das tut mir leid, ich habe einfach unglaublich Angst und gehe vom schlimmsten aus… der Test wird nicht viel stärker.

Der war von eben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung + 18 Tests nur leicht positiv werden nicht stärker

Antwort von Lisa_LL am 06.03.2024, 15:54 Uhr

Das tut mir leid, ich habe einfach unglaublich Angst und gehe vom schlimmsten aus… der Test wird nicht viel stärker.

Der war von eben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung + 18 Tests nur leicht positiv werden nicht stärker

Antwort von Rosebut am 06.03.2024, 16:50 Uhr

Das ist schon beunruhigend.
Ist dein Partner für dich da?
Du kannst wahrscheinlich nur abwarten oder eben zum. Arzt gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung + 18 Tests nur leicht positiv werden nicht stärker

Antwort von Namika12 am 06.03.2024, 21:04 Uhr

Ich hänge dir gleich mal ein Bild von meinen Tests vor einer Woche an. Die One Step fangen oben bei ES+11 bis ES+14 an. Die Presense waren von ES+12 und ES+14.
Leider endete es dann die letzten Tage in einer biochemischen Schwangerschaft.
Das hatte ich mir aber bereits gedacht, weil meine Tests danach schwächer wurden bzw kaum noch positiv waren. Das war so bei ES+17.
Ich sehe bei dir schon eine Steigerung, aber es kommt halt darauf an, welche Tests von welchem Tag haben.

Am Anfang ist es halt das typische Alles oder nichts Prinzip. Wenn du dir unsicher bist dann würde ich zum FA gehen und eventuell mal das Hcg im Blut bestimmen lassen. Ob es von der Konzentration zum Zeitpunkt her passt.
Es gibt halt tatsächlich Frauen, bei denen das kaum bis gar nicht im Urin anschlägt und trotzdem läuft es dann gut raus.

Da ich bereits einmal erfolgreich schwanger war mit Kind Nr. 1 hatte ich den direkten Vergleich und wusste auch sofort, dass etwas nicht stimmt.

Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir alles Glück !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung + 18 Tests nur leicht positiv werden nicht stärker

Antwort von Pebbie am 07.03.2024, 18:45 Uhr

Warum testest Du wie besessen ? Was es mit Dir macht merkst Du ja: Du machst Dich nur verrückt !!
Ich würde ein paar Tage gar nicht mehr testen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leichte Blutung und Schmerzen wie Eisprung

Hallo ihr lieben Menschen! Leider hatte ich heute Morgen eine Blutung. Die war nicht sehr stark, aber doch so sehr, dass ich dachte, meine Periode setzt ein. Ich bin heute bei 5+0. Ich bin eine von denen, die einen \"leichten\" Kontrollzwang haben, daher habe ich immer ...

von phoenix985, 6. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Eisprung - ES+3 leichte rosa Blutung /Einnistung? Etwas früh oder?

Halo, ich hatte am 5.3 und 6.3 lt. Ovu Test einen Eisprung, da hatten wir auch GV, am 9.3 hatte ich eine hellrosa Blutung, ganz leicht am abwischen entdeckt und den Tag über minimal braunen Ausfluss. Für eine Einnistung doch viel zu früh? Hatte heute auch einen trüben ...

von Dunja35 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.