Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi2711 am 06.03.2024, 8:41 Uhr

Ovulationstests bitte Hilfe

Hey Leute,
Ich mache gefühlt den 5 Beitrag zwecks dieser Tests.
Diesen Monat sind fast alle positiv gewesen, auf den Fotos Hoff ich seht ihr es.
Ich habe auch zusätzlich digitale gemacht welche auch n Smiley anzeigen…

Kann mir das jemand erklären?
Oder hatte das jemand schonmal?
Meine letzte Periode war am 18.02 aber nur 3-4 Tage und bisschen leichter als sonst

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ovulationstests bitte Hilfe

Antwort von Kathi2711 am 06.03.2024, 8:42 Uhr

Der digitale

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests bitte Hilfe

Antwort von Misha94 am 06.03.2024, 10:40 Uhr

Positiv sind die Tests nur, wenn die beiden Striche gleich dick sind :) nicht wenn allein nur 2 Striche erscheinen (aber nicht jedesmal)
Aber ja, ich seh öfter 2 gleich dicke Striche & auch der smilie spricht für einen eindeutigen ES :) ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests bitte Hilfe

Antwort von Kathi2711 am 06.03.2024, 13:08 Uhr

Danke dir für deine Antwort :)
Was mich stutzig macht warum Tag 10-11-12 und jetzt wieder 18 positiv sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests bitte Hilfe

Antwort von Jofrie am 06.03.2024, 21:52 Uhr

Ein positiver Ovu ist kein Garant für einen Eisprung. Es kann durchaus sein, dass das Ei gereift ist, aber noch nicht gesprungen. Daher der erste Anstieg. Und dass dann erst später der ES stattfindet beim zweiten Anstieg.
Hattest du denn ansonsten Eisprungsymptome? Zerwixsekret, Mittelschmerz? Und wenn ja, wann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests bitte Hilfe

Antwort von Kathi2711 am 07.03.2024, 11:34 Uhr

Zervix um Tag 10-12 rum und jetzt wieder …n leichtes Ziehen eig täglich aktuell aber nichts wildes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests bitte Hilfe

Antwort von Kathi2711 am 07.03.2024, 11:34 Uhr

Zervix um Tag 10-12 rum und jetzt wieder …n leichtes Ziehen eig täglich aktuell aber nichts wildes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Dottersack zu groß?? Hilfe...

Hey, vorab ..bitte steinigt mich nicht.. Mir geht ein blöder Gedanke nicht aus dem Kopf. Kürzlich hatte hier im Forum jemand was zu einem großen Dottersack geschrieben. Ich habe mir bis dahin nie Gedanken über die Größe gemacht.. Nun ja, also habe ich mein US Bild von SSW ...

von Sandrea1988 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, leicht deformierte fruchthöhle

Hallo Leute, Ich war heute Morgen wegen Brauner schmierblutung im KH. Aktuell bin ich in der ssw 6+6, die Ärztin konnte kein Grund für die braune Blutung finden und konnte mich erstmal beruhigen. Der Embryo ist auch zeitgerecht gewachsen und Herzschlag konnte man auch deutlich ...

von Mekischmeki, 7. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasserembolie? Ich habe Angst! Hilfe.

Hallo zusammen, bin zurzeit in der 39+4 SSW. Die Tage nähern sich und ich habe wirklich KRASSE ANGST vor einer Fruchtwasserembolie. Ich weiß im Internet steht irgendwie, dass es selten vor kommt, aber wenn man dann Berichte liest, sieht man wirklich viele die davon ...

von greta1234., 39. SSW 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach FG Ängste & sorgen. Hilfe :(

Hallo zusammen, mein letzter Termin war vergangene Woche Donnerstag und alles war in Ordnung. Jetzt sitze ich hier und habe einfach nur Angst das irgendwas nicht stimmen könnte und das dass Herz vielleicht nicht mehr schlägt. Ob es einen Anlass gab? Nein! Es gibt keinen Grund ...

von Mel2001, 10. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ! Wir suchen noch einen Jungennamen

Hallöchen ihr ! Wir suchen und suchen und suchen aber irgendwie haben wir noch nichts gefunden Wir haben bereits einen Sohn und bekommen Mitte April ...

von SonnenscheinMamaa, 31. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, jemand Erfahrung

Hallo ihr Lieben, mein Neffe hat chronische Bronchitis. Meine Schwster würde operiert und ich passe auf den kleinen auf. Jedenfalls bin ich in der 13 SSW und er sollte mit Flutife milde inhaliert werden. Er weigert sich (der kleine ist 1 Jahr alt) nachdem er den ersten ...

von 1996D, 13. SSW 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ruhepuls von 120 !! Brauch Hilfe bitte ..

Hallo zusammen Ich weiß nicht was los ist. Ich habe einen Ruhepuls wirklich IM LIEGEN von 120. Ich bin momentan in der 33+5 SSW. Vor der SW hatte ich auch immer einen Puls von 80-90 in Ruhe. Aber jetzt momentan ...

von greta1234., 33. SSW 14.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bronchitis - Arzt keine Hilfe

Hallo, Ich bin seit 4 Wochen verschleimt und verstopft von den Nasennebenhöhlen. Seit 1,5 Wochen ca husten, der seit gestern ziemlich schmerzhaft ist im rippenbereich des Rückens. War also vorhin beim Arzt, (notfallpraxis, der heutige Arzt war ein Anästhesist ), da ist es ...

von Lizzie, 13. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterpass entziffern, Hilfe gebeten.

Hallo meine lieben, Ich hab nach meinem letzten Termin endlich mal in meinen Mutterpass geschaut. Kann mir jemand sagen was genau das bedeuten könnte? Für mich steht da sowas wie „Vitaler Fd.“ oder „Vitaler Fot.“ und „rege HBW“. Könnte das auch rege „KBW“ =Kimdsbewegung heißen? ...

von Motte98, 18. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! 8SSW

Hallo meine Lieben, ist schon der 100. Eintrag aber vielleicht kann mir jemand helfen. Mein AG versuchte mich währrend der SSW zu kündigen weswegen ich es rechtzeitig offenbart hab. Hab auch einen Nachweis zukommen lassen. Jetzt hat er mir nur per Whatsapp geschrieben das ...

von 1996D, 8. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.