Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puschi83 am 25.04.2015, 13:01 Uhr

Wasser?oder was mit den Nieren? 2kg mehr in einer Woche!wölkchen

Ja war die gleiche Waage.ist auch sehr genau.Ja ich beobachte es noch an den Knöcheln..werde es den fa bzw der hebamme auch beim nächsten mal fragen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

nierenstau ; (

hallöchen! bin jetzt in der 26. ssw und habe seit 3 wochen einen nierenstau : ( es tut so höllisch weh, kann oft gar nicht richtig sitzen und auch im stehen/liegen habe ich öfters beschwerden. hatte dass in meiner ersten ss auch schon und das hielt bis zum ende an bzw. ...

von Sonne1113 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nieren Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen fetale Nierenzyste?

Hallo an alle! Gestern bei der Feindiagnostik kam heraus, das unser Kleines an der rechten Niere eine 2cm grosse Zyste hat. Die andere Niere hat nichts. Auch sonst war alles perfekt, Groesse, Entwicklung andere Organe, alles in Ordnung. Die Blase war in dem Moment nicht ...

von Aurora2012, 22. SSW 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nieren Forum: Schwanger - wer noch?

Nierenaufstau 20. SSW, Mädchen - bin 35 Jahre alt

Hallo ihr Lieben, gestern war ich zur Vorsorge zum 2.Ultraschall. Bei unserem Krümelchen wurde ein beidseitiger Nierenaufstau festgestellt. Der Dr. meinte, dieser wäre gering, ich solle mir keine Sorgen machen, dass sei nur zur Vorsorge um einen Herzfehler auszuschließen, am ...

von Lelula 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nieren Forum: Schwanger - wer noch?

nierenstau

Leide seit dem 20 mit rückenschmerzen. War am 23 dann im kh um es mal zu kontrollieren. Da waren die schmerzen auszuhalten, den wenn die schmerzen dann da sind, dann kann ich mich nicht bewegen. Habe immer 2 paracetamol tbl.gegen schmerzen genommen. So dann im kh wurde ...

von keb.87, 23. SSW 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nieren Forum: Schwanger - wer noch?

Nierenstau

Hallo, Ich bin heute 35+0 und habe seit der 16. ssw einen Nierenstau 2.-3. Grades auf der rechten Seite. Die ersten 4 Wochen war ich 3 mal im Krankenhaus und hatte Schmerzen. Seitdem Habich das gut unter Kontrolle bekommen mit Ostheopatie. Nun hab ich seit gestern wieder ...

von Manjoh 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nieren Forum: Schwanger - wer noch?

Niereninsuffisenz laut Bluttest

Guten Tag, Ich habe heute Vormittag die Ergebnisse meiner Blutwerte erhalten. Es sei alles soweit in Ordnung, abgesehen von einer "renal impairment" das ich mit dem Arzt besprechen muesste. Das uebersetzt sich laut Google als "Nieren Insuffisenz". Keine der Praxis ...

von Ste206 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nieren Forum: Schwanger - wer noch?

Mal wieder das Nierenproblem

Hallo liebe Kugelbäuche und Mutti's, Mein Nierenstau-Schmerz-Problem habe ich in diesem Forum ja schon einmal erwähnt. Nun war ich im Krankenhaus und sie haben mich mit Paracetamol entlassen. Allerdings helfen sie nachts für gut 2 Stunden und dann werde ich vor schmerzen wieder ...

von NOR4Queen, 40. SSW 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nieren Forum: Schwanger - wer noch?

Nierenstau 39ssw?

Hallo Liebe Muttis Wie in meinen Vorherigen Beitrag schon erwähnt geht's solangsam den Ende zu. Jetzt aufeinmal tauchen wieder diese gerade so erträglichen Nieren schmerzen wieder auf und begleiten mich seit gestern um 23 Uhr. Sonst half viel trinken aber nichtmals das hilft. ...

von NOR4Queen 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nieren Forum: Schwanger - wer noch?

Diagnose Nierenstau beim Ungeborenen... Hilfe

Hallo liebe Mamis, Ich war heute beim Arzt zum 3. Ultraschall dabei wurde uns gesagt das unser Ungeborenes einen Nierenstau hat. Es ist (noch) minimal und wird beim nächsten TeTermin nochmal geprüft. Meine Frage: Hat das eines eurer Babys auch oder mal gehabt? Wenn ...

von Stefanie92, 33. SSW 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nieren Forum: Schwanger - wer noch?

erweitertes Nierenbecken rechts

Hallo Mädels, ich komme gerade vom Organscreening in der 22SSW. Alle Organe waren total unauffällig. Nur die rechte Niere nicht, das Nierenbecken ist mit 4,7mm erweitert und eine "Hufeisenniere" sei nicht auszuschließen. Hat jemand damit Erfahrung? Ich weiß nicht, was ich ...

von NaBe, 22. SSW 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nieren Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.