Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shary, 25. SSW am 25.04.2015, 3:44 Uhr

Unterleib-Schmerzen, angespannter, brennender Bauch ...

Hey ihr!

Ich kann grad gar nicht schlafen und ich mache mir ein bisschen sorgen.
Ich hab das jetzt seid ein paar Tagen das mein Bauch soooo angespannt ist, weh tut und am jucken ist. Ich kann mir vorstellen das das einfach nur ein Zeichen ist das der Bauch wächst. Aber seid gestern Abend habe ich so Unterleib Schmerzen. Das hatte ich bisher nicht. Kennt das jemand oder muss ich mir Sorgen machen? Ich hab schon Angst das ich vorzeitige Wehen oder sowas bekomme .... oder könnten das Übungswehen sein ???
Ich hab echt keine Ahnung. Ich hab auch leider keine Hebamme die ich anrufen könnte. Und mein Arzt ist nächste Woche auch noch im Urlaub.

 
4 Antworten:

Re: Unterleib-Schmerzen, angespannter, brennender Bauch ...

Antwort von nita83 am 25.04.2015, 7:20 Uhr

Hallo kann sein muss aber nicht. Im Zweifelsfall immer ins kh zum abklären.
Du kannst aber auch Magnesium versuchen und gegen das jucken ne schöne feuchtigkeitslotion damit den Bauch einreiben. Wenn er nur wächst sollte sich das schnell beruhigen.
Ansonsten lieber einmal zu oft ins kh fahren.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib-Schmerzen, angespannter, brennender Bauch ...

Antwort von Flieder88 am 25.04.2015, 7:38 Uhr

Lass es lieber abklären. Ein juckender Bauch kann auch was anderes sein...Bitte geh zum Arzt oder ins KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib-Schmerzen, angespannter, brennender Bauch ...

Antwort von fiveyears, 23. SSW am 25.04.2015, 8:43 Uhr

Wenn es nicht aufhört geh ins KH. Wenn nix ist musst du eh nicht bleiben.Aber lieber einmal zu viel geschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib-Schmerzen, angespannter, brennender Bauch ...

Antwort von 32+4 am 25.04.2015, 9:41 Uhr

Kann auch harmlos von den mutterbaendern kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.