Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angi159 am 24.04.2015, 23:27 Uhr

herrlich!

Danke mf4, Swiss und Co. Habe lange nicht mehr so gelacht.

Man Mädels macht euch locker. Man muss auch mal über sich selbst lachen können. Das ist doch nicht persönlich gemeint. Einige Fragen machen nun mal Kopfkino:-)

 
21 Antworten:

Re: herrlich!

Antwort von Hasenbande am 25.04.2015, 0:40 Uhr

Trotzdem sollte man nicht respektlos werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herrlich!

Antwort von nita83 am 25.04.2015, 7:17 Uhr

Hallo ganz ehrlich in keinem anderen forum erlebt man sowas wie hier im rub.
traurig aber wahr.
Manchmal sollte man erst nach denken und dann schreiben.
Und bei einigen Postings in der letzten Zeit hab ich mich auch echt gefragt ob die ernst gemeint sind.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

delale und saso beweisen unten doch sehr eindeutig respektlosigkeit

Antwort von 32+4 am 25.04.2015, 9:04 Uhr

Die eine kommt an und unterstellt zweitnicks,die andere faengt an persoenlich zu beleidigen.

Von den freds auf seite 1 ist der von den beiden dann doch der respektlosere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herrlich!

Antwort von summernight12, 12. SSW am 25.04.2015, 9:41 Uhr

Also ich seh das ganze eher auch unterhaltend, auch wenn ich mir schon meinen teil denke, aber über manche fragen kann man eben einfach nur schmunzeln.
Wenn jemand Angst hat dass er sein Kind geschädigt hat weil er bei Ikea war, im Bus war, sich Tiefkühlgemüse an den Bauch gehalten hat oder sich die Hände oder die Lippen eingecremt hat, dann kann man das ja nur mit Humor nehmen finde ich :) Oder wenn jemand fragt ob das Organscreening schädlich fürs Baby ist..
Man hat eh so viele Sorgen und Gedanken in der Schwangerschaft, also was solls ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: delale und saso beweisen unten doch sehr eindeutig respektlosigkeit

Antwort von summernight12 am 25.04.2015, 9:42 Uhr

PS: Persönlich beleidigen sollte natürlich niemand hier, eh klar!! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herrlich!

Antwort von 32+4 am 25.04.2015, 9:52 Uhr

Dann lies nicht bei den experten^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: delale und saso beweisen unten doch sehr eindeutig respektlosigkeit

Antwort von Malefizz am 25.04.2015, 9:56 Uhr

So ist das eben: wenn man Ironie und Sarkasmus nicht versteht, wird zu Beleidigungen gegriffen. Traurig, aber wahr.

Bei manchen Schwangeren scheint tatsächlich das Hirn auszusetzen, wenn man sich die Fragen anguckt, mit denen nicht zuletzt auch die Experten belästigt werden. Irgendwann mal traut sich einer, und gibt ein Buch raus: die tausend irrsten Fragen des RuB...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herrlich!

Antwort von Locken-Rocken am 25.04.2015, 10:06 Uhr

Da muss ich widersprechen. Auch in anderen Foren geht es so zu. Vor ein paar Jahren war ich noch im Urb...-Forum unterwegs und da war es fast noch schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herrlich!

Antwort von Locken-Rocken am 25.04.2015, 10:25 Uhr

Ich gebe zu, dass ich auch jemand bin, der sich bei Fragen a la: schade ich meinem Baby wenn ich vor dem Kochen die Hände eincreme oder schadet es in ein stickiges Möbelhaus zu gehen oder ob man schwanger nackt schlafen darf oder sich die Hände desinfizieren etc......an den Kopf langt. Vieles überlese ich tatsächlich aber manchmal kann auch ich mich nicht beherrschen. Ich versuche es dann aber eher mit Ironie....

Diese Frauen sind alt bzw. reif genug ein Baby in dieWelt zusetzten aber so dermaßen unselbstständig, dass man sich fragt wie das werden soll wenn die Knirpse mal auf der Welt sind. Die rasten ja wegen jedem Pups gleich aus. Ein gesundes Maß an logischem Denken sollte man wohl jedem unterstellen.

Und wenn eine SS so ein Risiko wäre was äußere Einflüsse angeht dann wären wir wohl schon längst ausgestorben.

Unter die Gürtellinie gehen und respektlos sollte man trotzdem nicht werden. Wenn dann da geschrieben wird andere sollen ihre dumme Fre.... halten oder es seien immer nur die Ü 35 Mütter, die sich über Fragen lächerlich machen, finde ich das äußerst daneben und anmaßend.......

So viel dazu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herrlich!

Antwort von Delale, 19. SSW am 25.04.2015, 10:57 Uhr

Hier wird keiner respektvoll behandelt, darüber brauchen wir nicht streiten, dann würden die Antworten nicht so beschissen sein. Sarkasmus ist auch nur in Maßen schön und lustig und nicht auf dieser Art und Weise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herrlich!

Antwort von Delale, 19. SSW am 25.04.2015, 10:57 Uhr

Hier wird keiner respektvoll behandelt, darüber brauchen wir nicht streiten, dann würden die Antworten nicht so beschissen sein. Sarkasmus ist auch nur in Maßen schön und lustig und nicht auf dieser Art und Weise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herrlich!

Antwort von Delale, 19. SSW am 25.04.2015, 10:57 Uhr

Hier wird keiner respektvoll behandelt, darüber brauchen wir nicht streiten, dann würden die Antworten nicht so beschissen sein. Sarkasmus ist auch nur in Maßen schön und lustig und nicht auf dieser Art und Weise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herrlich!

Antwort von Delale, 19. SSW am 25.04.2015, 10:57 Uhr

Hier wird keiner respektvoll behandelt, darüber brauchen wir nicht streiten, dann würden die Antworten nicht so beschissen sein. Sarkasmus ist auch nur in Maßen schön und lustig und nicht auf dieser Art und Weise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herrlich!

Antwort von Locken-Rocken, 10. SSW am 25.04.2015, 11:12 Uhr

Da fühlt sich ja die Richtige angesprochen. Eigentlich möchte ich mich mit so jemandem wie dir gar nicht auseinander setzen. Einige deiner Antworten waren so was von daneben und unter der Gürtellinie. Wenn man nicht mehr in der Lage ist sich respektvoll zu wehren, sollte man sich vielleicht einfach still schweigend zurückziehen......

Eins noch für die Zukunft, Äußerungen wie: halt deine doofe ..... oder andere als bekloppt zu bezeichnen und Ü 35 Mütter zu beschimpfen... solltest du dir sparen. Eigentlich sollte man eine derartige Respektlosigkeit direkt der Redaktion melden...

Aber wem sag ich das, du kannst das eh nicht nachvollziehen. Du kannst dich jetzt gerne auf den Kopf stellen und weiter schimpfen ich werde mich an dieser Stelle nicht mehr weiter äußern....

Einen schönen Tag zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herrlich!

Antwort von hormoni am 25.04.2015, 11:12 Uhr

Aber wenn es das ist, was du kritisierst, warum antwortest du dann auf genau die Art und Weise, die dir so zu wieder ist (bzw auf noch schlimmere Art)?

Ich persönlich fand deine Antworten alles andere als durchdacht, respektvoll oder gar emphatisch. Vielmehr angreifend, denunzierend und auch diskriminierend (Siehe Posts über Frauen 35+).

Gruß

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!

Antwort von Malefizz am 25.04.2015, 11:18 Uhr

genau auf den Punkt, locken-rocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herrlich!

Antwort von Delale, 19. SSW am 25.04.2015, 11:36 Uhr

genau das solltest du tun warum diese aufregung früh am morgen genieß den tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herrlich!

Antwort von Delale, 19. SSW am 25.04.2015, 11:36 Uhr

genau das solltest du tun warum diese aufregung früh am morgen genieß den tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herrlich!

Antwort von Delale, 19. SSW am 25.04.2015, 11:36 Uhr

genau das solltest du tun warum diese aufregung früh am morgen genieß den tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herrlich!

Antwort von Delale, 19. SSW am 25.04.2015, 11:36 Uhr

genau das solltest du tun warum diese aufregung früh am morgen genieß den tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Locken-Rocken

Antwort von Lalilu90, 17. SSW am 25.04.2015, 13:21 Uhr

... du hast es auf den Punkt gebracht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.