Delale
So jetzt eine Frage an die die ernsthaft etwas behilflich sein wollen. habe seit ein paar tagen zwischendurch nicht immer ein klopfen im unterleib. So als würde man den eigenen Puls spüren. Habe heute meine Mama gefragt sie meinte es könnte das baby sein weil es sich um die 19. SSW sehr viel bewegt weil es viel Platz hat. Daran habe ich garnicht gedacht weil es mir wie mein Puls vorkam was ich auch noch nie im Unterleib bzw. Bauch gespürt habe LG
Da gebe ich deiner Mutter Recht. Das kann sehr wohl das Baby sein. Bist ja auch in dem Zeitraum wo man anfängt dass Kind zu spüren Bei mir hat das auch so angefangen allerdings viel früher Ist bei mir aber auch die 3, Ss
Ich habe da nicht dran gedacht weil viele mir gesagt haben, das es noch zu früh wäre es richtig zu spüren. Aber jetzt kann ich mich darauf einstellen nur schade das ich es nicht so ernst genommen habe
Sind Kindsbewegungen. Gruß h - nicht schwanger
Meiner hat da auch schon ordentlich geklopft, obwohl ich eine Vorderwandplazenta hab. Lg
Das klingt nach Kindsbewegungen. Ist durchaus möglich. Ich habe es in der ersten SS in der 17. Woche gemerkt beim TG. LG
hallo ich tippe auch auf kindsbewegungen, allerdings hab ich auch teilweise ganz stark meine bauchschlagader (geht von brust durch den nabel und teilt sich dann in 2 zweige zu den oberschenkel) gespürt . aber es geht ganz leicht das zu unterscheiden...dein pulsschlag ist regelmäßig, kannst ihn ja auch tasten am hangelenk zb und dann dich konzentrieren ob du im bauch den selben rhythmus spürst oder einen anderen. ;) der andere rhythmus wird dann vermutlich von deinem baby sein :) alles gute :)
Die letzten 10 Beiträge
- 21 plus 2 gewicht baby normal
- Ramzi Methode
- Schmerz unter linker Brust
- ES+12 / NMT-3 / positiver SST / Unsicherheit
- Was seht ihr?
- Was bedeutet das für mich??
- Einmal an die Mehrfachmamis
- Erfahrungen erwünscht: Früh SS negativ, noch Hoffnung? :-)
- spüre noch nichts mit HWP in der 19.Ssw
- SSW18+1 komischer Bauch?