Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchokoKugel_2015, 17. SSW am 24.04.2015, 15:16 Uhr

erbrechen, Übelkeit, Kreislauf Probleme, Bandscheiben Vorfall

Hallo Ihr Lieben Muttis,
ich bin 25 Jahre alt und das ist meine erste Schwangerschaft und ich habe seit dem Zweiten Monat nur mit Brechen, Kreislauf Probleme, Übelkeit und meinem Bandscheiben Vorfall zu kämpfen. Ich arbeite im Einzelhandel und bin jetzt leider öfters krank geschrieben gewesen, weil es nicht besser wurde, aber ich wollte trotzdem versuchen arbeiten zu gehen, obwohl ich nicht wirklich fit bin, aber die Decke fällt mir auf dem Kopf.
Die Brechphase habe ich nicht überstanden, es ist zwar weniger geworden, aber nicht weg :( und dazu habe ich seit Dienstag leichte Atmenbeschwerden.. Habe seit einem Jahr Probleme mit der Bandscheibe.. Die Ärztin meinte, mit dem Brechen wird es zur 12. Woche ein Ende haben, aber die Toilette ist seit Februar mein bester Freund geworden :-D ich habe eine Hasskappe auf Kaffee und versuche dennoch bei Tchibo (wo ich arbeite) durch zu halten.. meint ihr, es wird bald ein Ende haben oder werde ich bis zum Ende meiner Schwangerschaft damit kämpfen? Habe vomex und neusema (oder wie es auch heißt ) bekommen, aber leider half es nicht

Gruß SchokoKugel_2015

 
1 Antwort:

Re: erbrechen, Übelkeit, Kreislauf Probleme, Bandscheiben Vorfall

Antwort von Sammy89 am 24.04.2015, 16:35 Uhr

Hallo SchokoKugel 2015, ich weiß genau was du durch machst ich hatte auch in meiner Schwangerschaft mit Übelkeit und Erbrechen zu tun bis fast zum 5 Monat .Dann war es schlagartig weg. Bitte halte durch und Trinke viel. Lasse dich ruhig Krankschreiben damit du Ruhe kommst .Versuch vllt mal Ingwertee hilft bei Übelkeit und an Zitron riechen soll auch helfen. Leg dir Zwieback Morgens ans Bett und Ingwertee und esse davon bevor du aufstehst. Ich hoffe es hilft dir! !!!!!! Nimm Vomex oder Neusema vor jedem Essen hat mir etwas geholfen.Esse nur Sachen worauf du Appetit hast.Habe gehört in dr Apotheke gibt es so ein Band für das Handgelenk, das soll gewisse Punkte massiren. Weiß leider nicht wie es heißt. Alles Gute für dein Baby un dich.Denk daran es wird bald besser.!!! Viele grüße sammy und Noel:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.