Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manjoh am 27.10.2014, 12:23 Uhr

Nierenstau

Hallo,

Ich bin heute 35+0 und habe seit der 16. ssw einen Nierenstau 2.-3. Grades auf der rechten Seite. Die ersten 4 Wochen war ich 3 mal im Krankenhaus und hatte Schmerzen. Seitdem Habich das gut unter Kontrolle bekommen mit Ostheopatie. Nun hab ich seit gestern wieder Schmerzen und Nitrit und Protein im Urin :-( meint ihr ich kann das noch mit viel trinken in den Griff kriegen oder doch lieber zum Frauenarzt? Ich möchte so ungern diese Harnwegsschiene bekommen.

 
3 Antworten:

Re: Nierenstau

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 27.10.2014, 19:27 Uhr

Mit der Vorbelastung würde ich NATÜRLICH zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau

Antwort von keinnamemehrfrei am 27.10.2014, 21:03 Uhr

Ja ich würde auch zum Arzt. Aber ich denke nicht das du deshalb zwingend eine Schiene bekommst in der SSW. Ablehnen kannst du den Eingriff jederzeit, ich fände es aber schon sinnvoll das die Werte engmaschig kontrolliert werden und vor allem sich die Nieren angesehen werden. Allein deshalb gehörst du zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau

Antwort von gini82, 28. SSW am 29.10.2014, 13:40 Uhr

Habe die gleiche Probleme. Hatte auch gedacht, dass ich es mit trinken in dengRiff bekommen kann. Zwei Tage später hatte ich blutigen urin und eine Nierenbeckenentzündung. Geh also hin. Jetzt werden sie dir auch keine schiene mehr legen in der 35. Woche, Wendung das nicht willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nierenstau 39ssw?

Hallo Liebe Muttis Wie in meinen Vorherigen Beitrag schon erwähnt geht's solangsam den Ende zu. Jetzt aufeinmal tauchen wieder diese gerade so erträglichen Nieren schmerzen wieder auf und begleiten mich seit gestern um 23 Uhr. Sonst half viel trinken aber nichtmals das hilft. ...

von NOR4Queen 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?

Diagnose Nierenstau beim Ungeborenen... Hilfe

Hallo liebe Mamis, Ich war heute beim Arzt zum 3. Ultraschall dabei wurde uns gesagt das unser Ungeborenes einen Nierenstau hat. Es ist (noch) minimal und wird beim nächsten TeTermin nochmal geprüft. Meine Frage: Hat das eines eurer Babys auch oder mal gehabt? Wenn ...

von Stefanie92, 33. SSW 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?

Nierenstau - Harnleiterschiene, erfahrungen...

Guten Morgen, war heute wieder beim FA, es war nur eine Vertretung u dieser meinte ich sollte am Freitag zum Radiologen einen US von den Nieren machen da diese sich viel besser damit auskennen würden als sie... u er würde dies nicht so lassen sondern daran denken eine ...

von Julchen29, 33. SSW 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?

Harnleiterschiene !!! Nierenstau

Hallo Leute, Mir wurde vor einer Woche eine Schiene eingesetzt unter PDA! Hab damit manchmal Schmerzen und bin hald in meiner Bewegung eingeschränkt ! Hab mich bis heute nicht allzu viel bewegt, aber anscheinend die kleine Maus, denn sie hat mir anscheinend die Schiene ...

von Mausal123, 25. SSW 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?

Nierenstauung beim ungeborenen

Hallo, ich bin in der 20. Woche schwanger und hatte heute das 2te Screening. Dabei wurde festgestellt,dass mein Sohnemann unter einem Nierenstau leidet. Mein Doc u die hebamme meinte ich solle mir keine Sorgen machen, das würde bei Jungs öfter mal vorkommen und er würde ...

von Zinni Mini, 20. SSW 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?

Nierenstau beim Ungeborenen

Hallo,ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.Heute wurde bei mir kurz vor der Einleitung ein Ultraschall gemacht.Dabei wurde festgestellt das sich beim Sohn in der einen Niere,Wasser angesammelt hat.Die Ärztin sagte mir das wäre wohl öfters bei Jungen der Fall.Mache mir jetzt ...

von sarahsmami, 42. SSW 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?

Nierenstauchung und Mutterkuchen direkt am Muttermund

Hallo, ich habe seit Freitag abend leichte Schmerzen an der rechten Niere. Wenn ich Urin lasse, hab ich im Unterleib auch leichte Krämpfe. Also bin ich heute ins KH gefahren um es abzuklären. Festgestellt wurde eine anfängliche Stauchung an der rechten Niere und dass der ...

von bussi85, 17. SSW 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?

Schock, Nierenstau kennt sich jemand damit aus?!?!?

War gerade beim urologen. Hatte rechts flanken schmerzen. Da ich vor ca 5 jahren beinahe wegen einer Nierenvergiftung und organversagen gestorben wäre kenne ich diese schmerzen schon. hab seit dem eine vernabte niere mit 75% leistung. Nun ist die Niere wieder vergrößer. ...

von Angelina89, 16. SSW 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?

Schock, Nierenstau kennt sich jemand damit aus?!?!?

War gerade beim urologen. Hatte rechts flanken schmerzen. Da ich vor ca 5 jahren beinahe wegen einer Nierenvergiftung und organversagen gestorben wäre kenne ich diese schmerzen schon. hab seit dem eine vernabte niere mit 75% leistung. Nun ist die Niere wieder vergrößer. ...

von Angelina89, 16. SSW 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?

Nierenstau? Was tun?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich seit Tagen links Schmerzen in der Nierengegend. Ich vermute einen Nierenstau. Ich kann nicht mehr schlafen und mein Baby ist auch die ganze Zeit. Ich geh zwar am Freitag erst zum FA, habe aber gelesen, dass Buscopan etwas ...

von nele2011, 34. SSW 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.