Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggy111, 29. SSW am 28.10.2004, 23:23 Uhr

was

Hallo Sahira,

ich habe einen neuen Kiwa (sponsort bei den Schwiegereltern) und werde auch einen neuen Autositz kaufen.
Kleider teilweise gebraucht und teilweise neu.

Das Kinderbett wird auch neu sein nehme ich an, ebenso die Wickelkommode, aber den Stubenwagen bekomme ich von meiner Freundin, ebenso die Wippe - ihr Krümmel ist schon rausgewachsen und hat die Dinge kaum benutzt und davor waren sie neu.

Stell Dir doch Dein Buget mal auf und überlege, was auf alle Fälle neu sein sollte.

Kleidung muss nicht imme neu sein und geht stellenweise auch ganz gut ins Geld - vorallem sind Schlafsäcke tierisch teuer und da wachsen die Kleinen ja auch schnell raus.

Gruss
Biggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.