Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny Melon am 28.10.2004, 14:32 Uhr

oh-oh...vielleicht darf ich auch... :-)

hallo

ich bin zwei tage drüber und hoffe doch sehr, dass ich bei euch bleiben kann bis juli :-)

ich werde noch nicht testen.. ich hab schiss, dass dann direkt danach die mens kommt*argh*
werde übers we warten und dann am dienstag einen termin machen beim gyn.

bis dahin - oder bis die rote zora kommt, bleib ich einfach mal bei euch ;-), ist das okay?

liebe grüsse
sunny melon, die schon ein "grosse" tochter von drei jahren hat!

 
5 Antworten:

hihi, sollte ins juli forum ;-)) ot

Antwort von Sunny Melon am 28.10.2004, 14:33 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh-oh...vielleicht darf ich auch... :-)

Antwort von Pebbie, 24. SSW am 28.10.2004, 14:35 Uhr

Hi !!
Klar kannst Du bleiben !!!

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir genügend Geduld das WE ohne Test zu überstehen -- das schaffen nicht viele !!!

GGLG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh-oh...vielleicht darf ich auch... :-)

Antwort von Steffi528, 40. SSW am 28.10.2004, 18:08 Uhr

Ich drücke Dir auch die daumen und ich hätte nicht die Geduld so lange zu warten mit dem test.

Ich hatte auch nicht die Geduld.

:-)

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh-oh...vielleicht darf ich auch... :-)

Antwort von Tapsy, 23. SSW am 28.10.2004, 18:23 Uhr

Hi, Sunny,

wir drücken Dir ganz fest die Daumen!

LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde es andersrum machen ;-)

Antwort von Anja & Alina & Fabian, 5+4. SSW am 29.10.2004, 19:41 Uhr

Huhuuuu,

ich käme nicht übers WE ohne Test ... dafür bin ich viiiiiel zu neugierig. Da ich aus Erfahrung aber weiß, daß so früh beim FA meist nix zu sehen ist, würde ich es eher andersrum machen: morgen einen SS-Test und dafür erst in frühestens einer Woche zum FA ;-).

Drücke Dir die Däumchen ... bin selber gerade erst ins Juni-Forum eingezogen.

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.