Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbelchen20, 19. SSW am 28.10.2004, 14:32 Uhr

Muttermilch

Hallo,

ich hab da mal ne Frage. Gestern habe ich festgestellt, das ich schon Milch verliere, wenn ich auf die Brustwarzen drücke. Es war auch schon richtig gelblich und nicht irgendwie durchsichtig. Ist das normal so früh? Hat das von euch vielleicht auch schon jemand so früh gehabt?

Liebe Grüße

Katrin

 
2 Antworten:

Re: Muttermilch

Antwort von Steffi528, 40. SSW am 28.10.2004, 17:55 Uhr

Hallo Katrin,

die Vormilch fließt von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir ist es auch schon so lange am fließen. Am bestn drückste da nicht so doll rum und besorgst Dir schon mal Stileinlagen, denn wenn es viel milch ist, dann suppt es durch die Kleidung.

Es ist jedoch völlig normal und keine echte Muttermilch sondern die Vormilch.

Viel Spaß noch beim Schwangersein

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch

Antwort von Tapsy, 23. SSW am 28.10.2004, 18:25 Uhr

Ich hab das auch schon seit ca. 2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.