Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sahira, 29. SSW am 28.10.2004, 13:34 Uhr

@ jonimami & abaveima eg. fragen zum WKS

hallo ihr beiden:-)

da ich heute den ganzen vormittag beim arzt verbracht habe, bin ich nun gleich zum computer gestürzt:-)

leider sind meine fragen an moni ja schon auf die zweite seite gerutscht.

aber ihr beide habt mir so schön ausführlich und hingebungsvoll (ja wirklich) geantwortet, dass ich richtig gerührt war! außerdem waren so unendlich wertvolle hinweise in euren beiträgen, so dass ich alles nochmal neu überdenken werde.

ob ich leztlich die "richtige" entscheidung treffe, weiß ich natürlich nicht. sagen wir mal so, wenn eine geburt ohne größere komplikationen für mutter und kind verläuft (ok abgesehen von den schmerzen), dann ist das sicher die "richtigere" entscheidung.
aber wer kann mir das garantieren?

für mich war der ks ein für das baby "besser zu kalkulierender vorgang", was eventuelle risiken betrifft. aber ihr habt mir die augen da schon ein wenig mehr geöffnet.

nun mal sehen....lieben dank erstmal und falls ich noch fragen habe, weiß ich ja nun, an wen ich mich wenden kann:-)

liebe grüße

sahira

 
1 Antwort:

Re: @ sahira

Antwort von abaveima am 28.10.2004, 20:55 Uhr

Hallo Sahira!

Ist gern geschehen;-)
Wollte nur noch schnell fragen, ob Du wegen der ganzen Thematik schon mal mit einer Dir sympathischen Hebamme gesprochen hast?
Dies sind die Frauen, welche wirklich "am Ball" sind und Dir je nach dem auch weiterhelfen könnten...
Kannst aber gerne jederzeit weitere Fragen an mich richten, ich schaue immer mal wieder rein...

Einen schönen Abend wünsch ich Dir,
Debi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.