Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex u. Max, 29. SSW am 28.10.2004, 9:56 Uhr

NEU HIER

Hallo und guten Morgen zusammen !
Bin heute das erste Mal hier und sehe das ihr alle die gleichen Sorgen und Wünsche habt.
Habe seit gestern leichte WEhen? Habe Magnesium bekommen und viel RUHE soll ich einhalten. Merke von den Wehen aber nichts. Bin zum 1. Mal Schwanger. Ist das öfters der Fall?

 
4 Antworten:

Re: NEU HIER

Antwort von Selastica., 34. SSW am 28.10.2004, 10:19 Uhr

merkste die wehen vielleicht in dem du einen harten bauch bekommst? Hatte ich am anfang auch, aber dass das wehen sind darauf wäre ich nicht gekommen. Nehme schon seit der 18. woche Magnesium

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEU HIER

Antwort von Alex u. Max, 29. SSW am 28.10.2004, 10:24 Uhr

Sind die WEhen mit dem MAgnesium besser geworden?
Einen harten Bauch habe ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEU HIER

Antwort von Alex u. Max, 29. SSW am 28.10.2004, 10:24 Uhr

Sind die WEhen mit dem MAgnesium besser geworden?
Einen harten Bauch habe ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEU HIER

Antwort von Selastica., 34. SSW am 28.10.2004, 10:28 Uhr

Ja, der Bauch wurde wesentlich weniger hart. Mittlerweile hilfts nicht mehr so, aber nu ists ja auch nimmer so wichtig wie am anfang ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.