Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von willi2704, 40. SSW am 28.10.2004, 19:32 Uhr

was

Also ich habe sehr vieles gebraucht gekauft, bzw, bekomme es geliehen.
Eigentlich bin ich da nicht der Typ für aber bei den Preisunterschieden springe ich mal über meinen Schatten.

Einzig den Autositz und eine Milchpumpe ( und natürlich noch die eine oder andere Kleinigkeit , wie Bettdecke und - wäsche, Matrazen ) habe ích neu gekauft.
Kinderwagen habe ich von einer Oktobermami, die ihr zweites Kind erwartete, erstanden und er gefällt mir sehr gut. Bettchen selber und 'Wiege bekomme ich geliehen ( wie gesagt Matraze und Wäsche sind neu )

Hast Du nicht ein paar Freundinnen, die noch ihre Sachen im Keller haben und sie ggf. verleihen oder günstig verkaufen würden ?
Man kann doch schon Unmengen an Geld sparen ( ist ja so schon teuer genug )
Und die Klamotten haben die Kleinen ja nun wahrlich nicht aufgetragen, wachsen doch viel zu schnell raus )
Und bei der Menge, die man zu Anfang braucht, machen sich auch ein paar Euro / Stück schon richtig bemerkbar.

Also in jedem Fall umhören - schauen
( ich würde nur auf X-bay bei den Klamotten verzichten, da sparst Du zwar Geld aber Du kannst die Qualität nicht erkennen und zweitens ist das Porto zu teuer )

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.