Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicky74 am 28.10.2004, 22:18 Uhr

also wir sind sparfuchse

Hi Sahira,

meinem Mann und mir geht es wie etlichen anderen hier... Wir sehen auch zu, dass wir einiges gebraucht erstehen können. Wo wir allerdings auch sagen, nein, das kaufen wir neu, sind Babysitz, Matraze und Bettzeug. Und natürlich auch alles, was Fläschen und so angeht.

Ansonsten kann man auch viele neue Sachen teilweise wirklich günstig bei x-bay ersteigern. Neue Sachen sind dort teilweise wirklich sehr günstig, nur weil sie aus der vorherigen Kollektion stammen. Und ich muß Dir gestehen, mir ist es egal, ob der Ki-Wagen z.B. blau-weiß oder grün-weiß kariert ist. Jetzt mal ganz übertrieben.

Naja, bei Bekleidung lohnt es sich wohl eher, wenn man da größere Pakete ersteigert. Ich denke auch, dass bei einem einzelnen Teil die Versandkosten dann so hoch zu buche schlagen, dass Du wohl besser dabei wegkommen würdest, wenn Du es im Laden kaufst.

Ich wünsch Dir noch viel Spaß beim Einkaufen und eine schöne Restkugelzeit.

Liebe Grüße
Nicky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.