Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet21, 22. SSW am 28.10.2004, 15:16 Uhr

@Skorpion1981

huhu danke mir gehts gut!! hab es erst jetzt gelesen von dir, hihi
weiß nicht ob du es auch weißt bin soo vergeßlich lol
war ja bei feindiagnostik und doppler von mir aber selber aus zur sicherheit, und siehe da wir bekommen ein Mädchen *freu*, und es ist alles in ordnung!!! hihi da wir ja alle dachten es wird ein junge hab ich mich riesig gefreut drüber!!! (natürlich hätt ich mich übern jungen auch gefreut)
dann hoffe ich das du bald mal schreibst das du dein baby im arm hällst hihi

viel glück noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüsse

 
1 Antwort:

Re: @Skorpion1981

Antwort von skorpion1981, et+9. SSW am 28.10.2004, 15:53 Uhr

Danke...

hoffe es geht nun bald los habe keine lust mehr zu warten und dir und deiner kleinen weiterhin eine schöne schwangerschaft...

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.