Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skorwi78 am 28.10.2004, 15:06 Uhr

Heute war wieder Voruntersuchung - bald ist es ...

bei uns soweit

Hallo liebe werdenden Mamis,

heute war bei uns wieder das allwöchentliche Babykino angesagt. Als erstes wurde CTG gemacht. Der Herzschlag war schön gleichmäßig und unser Kleiner hat sich dieses mal nich locken lassen. Erst als die Ärztin kräftig am Bauch wackelte hat er sich kräftig gewehrt. Beim Ultraschall war heute mal wieder Vermessung angesagt. Unser kleiner Mann hat einen Kopfumfang von 34 cm und ein Gewicht von 3200 g.
Zu guter letzt meine die Ärztin zu uns, dass wir uns langsam aber sicher auf die Geburt einstellen sollen. Sie denkt jetzt mittlerweile auch, dass unser Kleiner ein wenig eher kommt.

Wir haben auch heute wieder ein wunderschönes Ultraschallbild bekommen. Ihr könnt es auf der Homepage unseres Krümels bewundern (www.skorwi.de).

Ich wünsch Euch eine super Restkugelzeit und drücke Euch die Daumen, dass alles gut geht.

Viele Grüße

René
www.skorwi.de

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.