Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karlchen677, 28. SSW am 16.12.2004, 13:40 Uhr

Warum...

... immer über andere aufregen? Das muß jeder mit seinem Gewissen verantworten. Ich denke jeder Raucher weiß selber das es ungesund ist! Ich habe aufgehört in meiner 1 SS und auch jetzt, aber ich freu mich wieder auf eine Zigarette nach der Geburt, weil ich habe Schmacht ! Bei diesem Thema kommt man eh nicht weiter und ich kann für mich sagen, das es ja nicht mein Kind ist was mit Nikotin belastet wird. LG Karlchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.