Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggy111, 36. SSW am 16.12.2004, 13:10 Uhr

Gipsabdruck vom Bauch

Hallo zusammen,

ich will mir jetzt auch einen Gipsabdruck vom Babybauch machen - wie ist es besser, den Bauch im Stehen oder im Sitzen abzuformen? Und reichen drei Gipsbinden?

Gruss
Biggy

 
5 Antworten:

Re: Gipsabdruck vom Bauch

Antwort von karinaullritz, 34. SSW am 16.12.2004, 13:18 Uhr

Hallo Biggy,

also ich hab es schon hinter mir...hab es im sitzen gemacht...dauert ja ne weile außerdem ist der bauch schöner so.....
Ich bin echt dünn, bauch nur 96 cm und ich habe 6 gebraucht, wir haben ne 2 schicht gemacht da es sonst zu dünn war...vergiß nicht dich vorher mit vaseline einzuschmieren...
Viel erfolg
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck vom Bauch

Antwort von Lana-Melissa, 13. SSW am 16.12.2004, 13:34 Uhr

also ich werde es im stehen versuchen. Wird zwar hart, aber naja. Ich möchte noch etwas Arm und Bein mit reinbringen.

Liebe Grüße

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck vom Bauch

Antwort von LaurasMum, 28. SSW am 16.12.2004, 13:45 Uhr

Wir werden es so im februar machen (mitte märz ist et). Werde mich dazu hinsetzen. Dauert ja doch etwas bis man die binden dran hat und bis es wirklich durchgetrocknet ist. Werde aber nicht nur den bauch eingipsen sondern auch den Busen.Sieht etwas schöner aus finde ich als nur den bauch. Ich werde mir dann vorher meinen umfang ausmessen und dann die binden kaufen. Da wir noch eine 2 oder 3schicht macehn wollen werden es wohl einige gipsbinden sein.
Übrigens als Tipp: kauf lieber moddeliergipsbinden. Die lassen sich besser verarbeiten. Besser als die normalen aus der Apotheke.
LG und viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck vom Bauch

Antwort von maaan, 38. SSW am 16.12.2004, 14:19 Uhr

Hallo,

also ich habe es im Sitzen leicht nach hinten gelehnt gemacht. Ging eigendlich hervorragend, (mußte bloß dauernd aufs Klo wegen dem abkühlen..), mein Mann hat dann einen Fön zur Hilfe genommen und das klappte wunderbar. Werden jetzt noch mal einen machen, versuchen es auf ein paar Tage vor dem ET zu schieben (hoffe er kommt dann nicht doch eher :) )

Viel Spaß auf jeden Fall und gutes Gelingen...

Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck vom Bauch

Antwort von Chiccolin, 19. SSW am 16.12.2004, 18:27 Uhr

Von wo kann man diese moddeliergipsbinden kaufen.Ich möchte auch das mal machen.Ich habe aber noch viel Zeit bis dann ;-)Und wie lange dauert es ungefähr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.