Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sahira, 36. SSW am 16.12.2004, 0:17 Uhr

@biggy

hallo biggy,

naja...doch sicher bin ich mir natürlich schon. ich will nur verhindern, dass ich zu blauäugig an die sache herangehe, was zur folge hat, dass ich mich ZU sehr mit allem und jedem (noch so seltenen) risiko beschäftige und auseinandersetze.

dies könnte ich mit dem vorgang "natürliche geburt" genauso veranstalten und wäre nicht weniger beruhigt oder überzeugt danach.

nein nein ich denke schon, dass ich mich entschieden habe. ich kann mir zumindest nicht vorwerfen, mich nicht gründlich genug informiert zu haben. übrig bleibt nach allem abwägen noch immer der wunsch nach dem KS. also werd ich es wohl so durchziehen und hoffen, dass alles gut läuft.

ich denke immernoch an den satz der einen ärztin. "ob es die richtige entscheidung war, werden sie erst hinterher wissen und selbst dann weiß man nicht, wie es anderenfalls gelaufen wäre".
ja wie recht sie hat.
drum "muß" ich es so tun, denn meine sorgen und ängste vor einer nat. geburt überwiegen noch immer.

für dich tuts mir immernoch leid, weil du so ganz gegen deine entscheidung und überzeugung und gegen deinen wunsch handeln mußt.
ich hoffe immernoch mit dir. wer weiß, was sich da noch tut.
ich drücke alle daumen!!!!
mal sehen, was die ärzte in der klinik sagen werden....halt uns auf dem laufenden und versuch dich ein wenig auf den KS gedanklich vorzubereiten und dich damit anzufreunden. für den fall, dass es halt doch nicht anders geht.
denn schaffen wirst du es ganz sicher auch:-)

liebe grüße

marina

 
1 Antwort:

Re: @sahira

Antwort von Biggy111, 36. SSW am 16.12.2004, 6:15 Uhr

Morgen Marina,

ich finde es gut, dass Du Dich so informierst, mache ich ja notgedrungen zur Zeit auch, aber bei mir steigert das teilweise noch die Panik.
Ich werde jetzt erstmal versuchen den Gedanken zu verdrängen und vielleicht hat das auch einen positiven Einfluss aufs Baby.

Die indische Brücke soll ich nicht mehr machen, da diese das Baby noch mehr durcheinanderbringt, da es ja hin und wieder richtigrum liegt. Dadurch scheidet aber auch moxen und Akupunktur aus, da es sich ja immer wieder in die andere Richtung begeben kann, aber solange es noch nicht im Becken sitzt, kann ich noch hoffen.

Ich frag mich immer warum das Kind ständig am Sambatanzen ist und sich immer mal von BEL in SL begibt und wieder zurück.

Weisst Du jetzt wohin Du zum KS gehst und wann genau?

Drück Dir die Daumen
Biggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.