Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa24, 15. SSW am 16.12.2004, 7:54 Uhr

zu dem beitrag trockner für babysachen

wow......ich bin baff wie viele mir geantwortet haben.
dazu erst mal ein riesen DANKESCHÖÖÖÖÖÖN!!! ;-)
also die mehrheit war ja echt für privileg von quelle!
jetzt habe ich aber noch eine frage und zwar wie kommt man daran? muss man den echt über den katalog bestellen? oder kann man den in einem quelle-shop bestellen? oder über internet???
wie habt ihr das gemacht? weil irgendwie würde ich mir den auch gerne ansehen! gibt es geschäfte, die privileg vertreiben?
nicht böse sein, dass ich einen neuen beitrag angefangen haben, aber so weit unten schaut gewiss keiner mehr nach den beiträgen.
nochmal vielen dank!
lg steffi

 
5 Antworten:

Re: zu dem beitrag trockner für babysachen

Antwort von marenmaus25, 20. SSW am 16.12.2004, 7:58 Uhr

Hallo steffi,

du brauchst keinen Katalog zum bestellen, schau einfach unter www.quelle.de nach, dort bekommst du das gesamte Angebot.
Dort gibt es einen Menüpunkt Quelle in ihrer Nähe, darunter kannst du nach einem Technik-Zentrum in deiner Nähe suchen und dort dir die Geräte anschauen.

Liebe Grüße
Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu dem beitrag trockner für babysachen

Antwort von LaurasMum, 28. SSW am 16.12.2004, 9:49 Uhr

Weiß ja nicht wo du her kommst. Aber in Hannover beim Alten Flughafen gibt es ein Quelle Lager mit 2.Wahl artikeln. Da haben wir nen Geschirrspüler gekauft, der 200Euro billiger war, als im Katalog. Da war in der seitenwand ne ganz kleine beule drin. Doch so dürfen die das nicht mehr verkaufen im Katoalog. Da gibt es auch trockner. Vielleicht kannste ja mal da schauen. Denn 200euro ist ne menge geld:-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu dem beitrag trockner für babysachen

Antwort von lisa24, 15. SSW am 16.12.2004, 9:57 Uhr

ich komme aus dem siegerland...leider etwas zu weit weg! ich habe eben mal bei quelle.de guguckt und da hab ich einen shop in siegen gefunden! da wollen wir eh am samstag mal hin, dann gucken wir da mal vorbei!
aber trotzdem vielen dank für deinen/eure tipps!
ich muss es ja nochmal sagen, ich find die resonanz echt super! hat mir SEHR geholfen!
gvlg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu dem beitrag trockner für babysachen

Antwort von kullerkexx, seit heute 29. SSW am 16.12.2004, 11:18 Uhr

Wenn Du in eine Quelle-Shop gehst und sie haben ein Gerät da, handle!!! Meist kannst Du bis zu 10% Rabatt rausschlagen. Blinzle brav mit den Augen, verweise auf den Baby-Bauch etc. ;-)

Hoffe, Du wirst fündig und viel Spaß an dem neuen Gerät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ehrlich???

Antwort von lisa24, 15. SSW am 16.12.2004, 11:38 Uhr

da wär ich jetzt echt nicht drauf gekommen! in "ganz normalen" geschäften denk ich an sowas nie!
guter tipp ;-) das werd ich auf jeden fall probieren! ;-)))
lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.