Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostseemöwe, 22. SSW am 16.12.2004, 19:37 Uhr

Boah auskotz - talkshow auf RTL

Ist ja wieder ein Diskussionsthema wo die Meinungen weit auseinandergehen, aber in diesem Punkt hab ich für Raucher kein Verständnis.

In dem Moment schadet man seinem Kind ob man es wahrhaben will oder nicht und zumindest bei geplanter SS sollte man in der Lage sein damit aufzuhören.

Wenn das Kind da ist sollte man meiner Meinung nach zumindest nicht in seiner Gegenwart rauchen.Habe gestern wieder was Tolles gesehen:eine Mutter mit Kind auf dem Beifahrersitz (ohne Kindersitz) , Fenster zu und Kippe im Mund...sind an mir vorbeigefahren an einer Kreuzung.
Sorry aber da hört das Verständnis auf.

Genauso mag ich Leute die sich- wie erst vor ein paar Tagen passiert-im Restaurant neben mich und meine Tochter(2)setzen, mit Sicherheit sehen das ich auch noch Schwanger bin und uns dann zu dritt zuqualmen noch bevor sie sich die Jacken ausgezogen haben. Mir ist so schlecht davon geworden, das ich gegangen bin.
Ich rauche selber nicht, aber ich würde wenigstens fragen ob es stört.Eine Nichtraucherecke gabs leider nicht.

Normalerweise habe ich kein Problem damit wenn jemand am Tisch MAL eine Raucht, habe auch Freunde die rauchen...aber bei Manchen hat man das Gefühl sie kommen nur um in Ruhe zu Qualmen dorthin und nicht zum Essen.
Da finde ich schon Rücksichtslos.

Ich weiß das sich viele Raucher darüber jetzt wahrscheinlich aufregen, aber mit ein bischen mehr Rücksicht auf andere hätte man diese verhärteten Fronten wahrscheinlich nicht.
Ich setze mich ja auch nicht hin und besprühe alle in meiner Nähe mit meinem Lieblingsparfüm oder halte ihnen eine stinkende Windel unter die Nase bis ihnen schlecht wird.

Fast allen Rauchern die ich kenne ist bei der ersten Kippe schlecht geworden, und geauso gehts Nichtrauchern wenn sie massiv (ich rede nicht von einer Zigarette mal nach dem Essen) zugequalmt werden...

Finde das Raucher rauchen sollen soviel sie mögen, aber bitte da wo sie andere nicht damit schädigen, und wenn man im Restaurant, Kino,...rauchen will, dann kann man auch vielleicht direkt vorher und direkt nachher eine Rauchen und nur ein oder zwei drinnen, und wenn man Kinder hat gibs sicher die Möglichkeit nach darußen zu gehen oder nur in einem bestimmten Raum zu rauchen.
LG Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.