Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von So_Little_Time, 24. SSW  am 06.09.2019, 12:51 Uhr

Vorstellungsgespräch Krippe - was tun?

Letztlich musst du entscheiden womit du eher klar kommst. Die Stelle antreten, nichts sagen und den AG verärgern. Oder mit offenen Karten spielen, den Job nicht bekommen und AG beantragen.

Irgendeiner von euch wird in den sauren Apfel beißen müssen. Frag dich nur was er für dich tun würde und warum du dann an ihn denken sollst. Wie gesagt, du nutzt hier niemanden aus. Es gibt immer noch genug Wege für ihn.

Aber lass dir bitte nicht von irgendwelchen dusseligen Menschen einreden, dass du zu irgendwas verpflichtet bist oder das total moralisch verwerflich ist. Meistens sind das diejenigen die sich wegen jedem Pieps krank schreiben lassen oder aber einen Partner haben der genug für alle verdient. Und ja, auch wenn ich gleiche einen Shitstorm ernte, spart euch bitte Aussagen wie: Ich war die letzten 10 Jahre nicht einen Tag krank usw.....erstens glaub ich das eh nicht und zweitens tut es hier nichts zur Sache.

Tu was du für richtig empfindest und denke daran warum unsere Gesetzeslage so ist wie sie ist. Das hat einen Grund. Sonst würde das Gesetz besagen, dass du es sofort zu melden hast oder es illegal wäre.

Kopf hoch, es gibt immer welche die mit Steinen werfen obwohl sie selbst im Glashaus sitzen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.