Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von So_Little_Time, 24. SSW  am 05.09.2019, 12:17 Uhr

Vorstellungsgespräch Krippe - was tun?

Hey :)

Ich kann deine Bedenken absolut verstehen. Klar möchte man einerseits in Ruhe arbeiten oder mit Verständnis ins BV gehen aber andererseits möchte man ja gegenüber dem neuen AG fair bleiben.

Aber mal ehrlich: Danken wird es dir keiner. Warum sollst du denn jetzt finanziell schlechter da stehen nur damit es anderen besser geht? Und vielleicht lässt sich ja was aushandeln. Dass du zumindestens in anderen Bereichen unterstützen kannst. Das finde ich eine tolle Einstellung. Könntest ja auch einfach nichts drauf geben was andere dir hier schreiben, den Job bekommen und einfach ins BV gehen. Aber das machst du nicht, sondern versuchst dir Rat zu holen. :)

Der AG kann auch erstmal zeitweilig einen Ersatz beschäftigen. Er bezahlt dich eh nicht in der Elternzeit. Also denke ich, das ist halb so wild. Dafür ist er AG und muss halt auch sowas mal in Kauf nehmen. Nicht umsonst gibt es das Recht, die SS bei einem Bewerbungsgespräch nicht erwähnen zu müssen. Wofür sollte es dann sein? :)

Mach dir nicht so viele Gedanken. Geh dorthin und sag einfach erstmal nichts. Jeder muss schauen wo er bleibt und du gehst ja hier nicht über Leichen. Außerdem willst du ja arbeiten und kannst sogar einen Plan vorlegen wie das gehen könnte.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.